544 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 15“

  1. Na ein Switch kann man immer gebrauchen. Außerdem wollte ich mich schon immer mal von den Gaming „Optimierungen“ überzeugen lassen – auch wenn ich nicht so recht daran glaube, dass es merkbare Unterschiede macht.

  2. Hallo Technikfaultier, auch ich habe einige Geräte zu Hause, die ins Internet wollen. Da kommt mir der Switch gerade recht. Freue mich, falls ich gewinnen sollte. Bis dann…

  3. würde mich mega darüber freuen da wir im ganzen haus wlan haben aber nur einen sehr alten switch.
    sehr nervig
    deshalb ist der gewinn sehr praktisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert