Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Danke Technikfaultier !!!
Ich würde mich sehr freuen
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Der große mit seinem außerirdischen Kleinen… Ahhhhh Kindheitserinnerungen werden war <333
Wie immer: Es würde mich freuen. Ebenfalls ein schönes Wochenende.
Da sollte man tatsächlich die nächste Nostalgie-LAN-Party a la CS:S starten
Die Dauerdisko von den Hub-LEDs hätt ich schon gern mal ausprobiert 😉
Cooles Teil!
Möchte gerne gewinnen.
Kann ich gut gebrauchen.
Bitte bitte
Wäre schön.
Mal was Anderes. Viel Glück!
Einen guten Switch kann ich immer gebrauchen. Von daher immer her damit
Wir haben zwischen den Feiertagen mal wieder vor eine kleine aber feine LAN zu machen. Da wäre das Ding perfekt
Na ein Switch kann man immer gebrauchen. Außerdem wollte ich mich schon immer mal von den Gaming „Optimierungen“ überzeugen lassen – auch wenn ich nicht so recht daran glaube, dass es merkbare Unterschiede macht.
Kann ich gebrauchen.
Hallo Technikfaultier, auch ich habe einige Geräte zu Hause, die ins Internet wollen. Da kommt mir der Switch gerade recht. Freue mich, falls ich gewinnen sollte. Bis dann…
Wäre nett zu gewinnen.
Ein Switch kann Mann immer gebrauchen
Würde mich sehr freuen den Nighthawk zu gewinnen. Allen viel glück
Auch hier würde ich gerne wieder teilnehmen!
Ahoi, schaut schick aus das Teil ^^
würde mich mega darüber freuen da wir im ganzen haus wlan haben aber nur einen sehr alten switch.
sehr nervig
deshalb ist der gewinn sehr praktisch
Fehlt mir noch, kann man immer gebrauchen.