Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Schaut geil aus weil haben
Würde mich sehr darüber freuen!
Ich brauch das auch
Ich brauch das auch €
Wollte mir das Teil schon kaufen. Würde mich also sehr darüber freuen.
Den würde ich gerne Mal auf Herz und Nieren prüfen… 🙂
Ein prima Gerät um die geplante Netzwerkoptimierung daheim voranzubringen 🙂
Hätte ich gern👍😊
Würde perfekt für meine Netzwerkerweiterung passen. Leider hat meine alte Fritzbox nur 4 Anschlüsse. Die reichen leider nicht mehr.
Perfekt 😍
Perfekt für lan Partys! Viel Glück an alle!
So ein Seitch wär schon praktisch, da muss man nicht immer die Lan Stecker umstecken 😃
Jeai das ist ja cool 👍🏼
Ich wollten genau so einen zu Weihnachten. Wäre cool.
Zu viele Leute im Internet bei uns kann man gut gebrauchen
Auch heute nehme ich wieder gerne an dem Gewinnspiel teil.
Das wäre auch was für uns Zuhause.
Das wäre eine super Ding für unsere Studenten-WG!
Bin beim Gewinnspiel dabei.
Lg
Sieht mega geil aus und das man die Lichter für die Ports des Netgear Nighthawk S8000 ausschalten kann ist echt cool!
Super teil
Würde mich sehr freuen 😊
Sehr cool
Ein neuer Switch wäre super. Würde mich sehr freuen. 🙂
Würde mich über den Netgear Nighthawk S8000 extreeeeem freuen 🙂