Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
managed switch sind immer nett, grade wenn man unsichere Smart home Geräte im eigenen Netzwerk haben will
Coole Sache, könnte ich gut gebrauchen.
Ja geil, würde ich gerne gewinnen.
gaming hier, gaming da, überall wird mit gaming vermarket egal ob es Sinn macht
Der Nighthawk ist echt super, würde ich gerne gewinnen.
Hallo würde gern gewinnen. Lg Nik
Bin dabei!
Vielleicht ruckeln TV-Shows dann mal nicht wenn ich die vom NAS wieder abspielen möchte
kanns gut gebrauchen.
Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne
Der wäre perfekt für mich! Würde mich sehr drüber freuen 🙂
Da ich nunmehr auch mi5 ganz viel internetbedürftiger Peripherie ausgestattet bin wird’s für mich jetzt auc/ mal Zeit für so nen Lanhub, würd mich riesig freuen
Echt cool das Teil…..
Der wäre was 🙂
Mit dem Nighthawk könnte ich so richtig durchstarten 🙂
Da mein Fritzboxmodem durch Überspannung abgeraucht ist und das Nachbar-WLAN, was ich zeitweise nutzen darf, doch sehr schwach ist, würde mir ein neuer Router sehr gelegen kommen! Durch 0,1ms besseren Ping verspreche ich mir auch ungeahnte Möglichkeiten in der Welt der Multiplayer-Egoshooter, das wird mich vom Kaffeesatz zum Treppchenplatz katapultieren!!!!111elf
443 thoughts to “Faulentskalender Türchen 15”, Brilliant diese Ironie hunderte inhaltlose Kommentare als Gedanken zu bezeichnen
Der Switch wäre perfekt für mein PC Konsolen Setup 😍😍
Ich würds nehmen
Würde ich sehr gerne nehmen…
Bin dabei!
Hoffentlich kann der Switch meine Netzwerkprobleme lösen
Könnte den Switch gut gebrauchen.^^
Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne zocken würde, aber so ein crappiges Wlan haben.
Wäre eine nette Überraschung
gestern den Testbericht, heute das Giveaway, bestimmt nur reiner Zufall