Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich wüste schon genau wo er hin kommen würde!
Wäre cool wenn ich gewinne würde
Wuerds fuer lans nutzen
wäre ein ein cooles Geschenk:)
würde mich freuen
Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
Leider bin ich Inhaber einer tollen Fritzbox 3620 mit nur einem Lan-Port. Das Problem erklärt sich von selbst. Aktuell läuft vieles über einen 100mbit Switch, was bei Nas Anwendungen und gerade auch bei meiner 120k Leitung Recht suboptimal ist. Wie dem auch sei, ich würde mich sehr freuen, würde ich den Switch ergattern können.
Ideal für die nächste AoE LAN Party
Ich werfe meinen Hut mit in den Ring!
Super Gerät!
Ich brauche dieses Ding einfach :O
Hi, würde mich darüber freuen. Lg
ei warum denn nicht? Würd emich ja glatt interessieren wie der gegen den synology abschneidet .-)
Vielen Dank, liebes Technikfaultier.
Wäre klasse zur Erweiterung meines Homenetzes.
Cooles Ding
Cool damit, würde eine LAN Party echt Spaß mit machen
hier hier hier 🙂
Viel Glück allen
Wunderbar, genau das was ich brauche.
Spaciges Teil…will ich haben 😉
Ich würde mich sehr über den Nighthawk freuen und könnte ihn auch wirklich gut gebrauchen!
Hallo, wäre cool so einen schicken Router zu gewinnen 🙂
Ich hätte den swich gerne
Du bist der BESTE!!!