Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Wäre absolut nicht schlecht. Schönes Wochenende!
Das wäre super um meinen in die Jahre gekommenen 100mbit/s switch zu ersetzen.
Hätte ich nicht als Switch erkennt, aber tolles Teil
Ja so ein Teil Wünsche ich mir schon lange 😁👍
das Problem mit den Routern die nur vier, bestenfalls sechs RJ-45 Ports haben …
Nice to have 😉
Kann ich sehr gut gebrauchen.
Ich hätte den gerne 🙂
Ich bräuchte mal nen neuen Switch weil meiner etwas älter ist und nur 100 MBit hat
Na das ist ja mal eine gute Lösung
Das wäre mein erster Switch. Aber passend für das neue SmartHome Material.
Ich würde mich sehr freuen. :))
Würde ich gerne gewinnen!
Das wär krass!
Kann ich gebrauchen☺
Ich versuche natürlich auch heute nochmal mein Glück, um meine Netzwerkinfrastruktur aufzubessern. Da mein PC mit Konsole, NAS usw. an einem 100 MBit Hub hängt, könnte es langsam Zeit für ein Upgrade werden. Daher würde ich mich natürlich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen! 🙂
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen!
Netgear Rulz 🤗.
Macht optisch auf jeden Fall etwas her.
oh das is was feines
Ich treffe mich noch ziemlich oft mit Freunden zum zocken, sowas wäre auf jeden Fall hilfreich für uns 😀
Mein Fritz! WLAN Repeater 310 ist ein bisschen langsam, so ein Netzwerk Switch wäre praktisch für unsere große Wohnung.
Für meinen ollen Gammelswitch einen Ersatz bekommen wäre schon cool 😀
Mahlzeit
Auf einen neuen Versuch 😉 vielleicht ja Heute…
Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.
LG
Perfekt für eine Lan Party 🙂