Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich würde mich auch sehr über den Fire TV freuen, da mein Chromecast vor kurzem kaputt gegangen ist und ich leider noch keinen smart TV habe. Im Moment muss ich immer meinen Laptop anschließen.
Hey Carsten,
da ich mit meinem Fernseher leider noch nicht deine Videos gucken kann würde ich mich sehr freuen wenn sich dies mit dem Fire TV ändern würde. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Nick G.
Hallo Technikfaultier!
Ich hätte gern den Amazon Fire TV damit ich auf meinem Fernseher endlich YouTube schauen kann.
Liebe Grüße
Hey Technikfaultier:) Ich würde mich sehr über diesen Amazon Fire TV Stick freuen, da ich noch kein Kunde von anderen TV Sticks und sozusagen sehr neu in dieser Materie bin. Eine schöne Adventszeit wünsche ich !
LG Jakob
Also das wäre natürlich der Kracher. Haben einen Apple TV im Schlafzimmer aber im Wohnzimmer noch nichts, waren die ganze Zeit schon am Überlegen einen Fire TV zu kaufen, dann warte ich jetzt noch bis heute Abend 🙂
123–meins–
Ich bekomme zu Weihnachten einen neuen 4K Ferseher würde sehr gut passen
Dabei 😉
Das ist aber n Tolles Geschenk 🙂
Streamingboxen sind sehr praktisch man kann fast alles damit machen! Deshalb würde och mich sehr über dan Fire TV freuen!
PS: Du machst super Videos!🖒
Ich würde mich über sehr freuen.
Würde mich riesig freuen und ich hätte einen Grund einen neuen Tv zu kaufen 😀
Finde ich gut!👍
Wäre cool wenn ich gewinnen würde, hab nämlich schon länger überlegt mir ein Fire Tv zu kaufen wegen meinem alten Fernseher der noch kein kein Smart Tv ist😄
Ich habe noch kein Prime, bin aktuell noch bei der lahmen deutschen Konkurrenz unterwegs. Aufgrund Sneaky Pete, Vikings und natürlich Greys Anatomy fürs Frauchen wird sich das aber im Laufe der Woche ändern.
Hallo!
Würde mich sehr über den Fire TV freuen – bin seit kurzem auch Prime Kunde und würde das Videoangebot gerne nutzen.
Liebe Grüße
Da ich Primekunde bin, würde dieses Gerät seine optimale Aufgabe bei mir bekommen. Auch würde es natürlich die Familie etwas zusammenrücken, um gemütlich am Abend noch vor dem Familienfernseher Serien zu genießen.
Finde es toll, dass du deiner Community etwas zurückgeben möchtest 🙂
Ich habe noch kein Prime, bin aktuell noch bei der lahmen deutschen Konkurrenz unterwegs. Aufgrund Sneaky Pete, Vikings und natürlich Greys Anatomy fürs Frauchen wird sich das aber im Laufe der Woche ändern.
Suche noch ein Geschenk für meinen Bruder. Ein FireTV wäre da eine feine Sache
wär super, den könnt ich super gebrauchen. 🙂
Der Google Chromecast ist ganz okay, aber so ein Fire TV wäre noch was feineres 🙂
Hätte super gerne den Fire TV weil ich habe keinen SmartTV und würde mich total freuen 🙂
Würde ich gerne gewinnen.
Ich hatte genau diesen FireTV, meiner funktioniert aber seit zwei Wochen nicht mehr und stürzt ständig ab. Deshalb würde ich mich sehr freuen 🙂
Hallo ich würde gerne den Amazon firetv Stick haben weil mein Fernseher leider keine Smart TV Funktion hat und weil ich Prime Kunde bin und ich keine Lust mehr habe immer auf dem PC zu gucken