Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Nachdem Türchen eins nicht so mein Fall war da ich schon einen Adventskalender habe, würde ich mich riesig über einen Fire TV Freunden um Amazon Prime Video zu schauen.
Mein Fire TV Stick der ersten Generation würde gerne in Rente und ich hätte deshalb gern den Fire TV im Wohnzimmer
Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.Bin schon richtig on fire.
Es wäre so cool, den Fire TV zu gewinnen, dann müsste ich mir nicht extra einen neuen Fernseher kaufen….
Ich finde deib Video spitze weiter so!
Hallo, den kalender gestern wollte ich nicht und deshalb nicht mit gemacht damit ein anderer die Chance bekommt. aber da ich so gut wie jeder hier auch Amazon prime habe würde ich heute gern gewinnen 🙂
danke und Grüße
Hallo Faultier,
ich würde mich total über das Ding freuen 🙂
LG Marius
Moin Technikfaultier, ich habe meiner Freundin und mir ein kleines Heimkino, sprich Beamer, Leinwand und 5.1 Anlage eingerichtet. Leider ist der Beamer nicht smart. Und als Amazon Prime Kunde wäre die Lösung mit dem Fire TV perfekt.
Grüsse,
Ich würde mir sehr über den Firestick freuen
Hab keinen Smart tv also wäre der schon super 😉
Damit könnte ich unseren alten Fernseher bestücken und Prime Video endlich auch auf dem Fernseher schauen.
Darüber würden wir uns sehr freuen
Ein Fire Tv wäre jetzt noch das optimale Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Ich abe noch keinen Fire TV wollte mir schon lange einen kaufen
Würde zu meinem Amazone Prime passen. 🙂
Hab noch keinen Fire TV bzw. irgend ein Smart TV Stick oder so, da bietet sich das ja grad gut an 🙂
Sollte man sagen. Light the Fire?
Ich würde mich sehr über den Fire TV freuen, da ich Prime Kunde bin und das derzeit umständlich über den Laptop machen muss (Laptop an den Fernseher anschließen)
Übrigens: Coole Aktion von Dir 🙂
Hier zu mir damit
Bin Prime Kunde und würde mich über den Fire tv freuen, weil ich keinen Smart Tv habe und es umständlich ist etwas auf dem Fernsehr zu gucken.
Würde das so gerne gewinnen da ich keinen Smart TV besitze aber so ein Amazon TV ganz praktisch wäre würde ich mich sehr freuen
Mein Smart TV ist so langsam, das es überhaupt kein Spaß macht damit überhaupt etwas zu machen. Deshalb würde ich mich über den Stick mehr als freuen
Wäre super fürs Schlafzimmer 🙂
Ich würde mich sehr darüber freuen. Bin gespannt was der Stick kann.
Habe den FireTV-Stick der 1. Generation und würde gern updaten auf 4K
Hey, liebes Technikfaultier bin jetzt schon so lange Abonnent dass ich garnicht mehr weiß wielange 🙈 Kaufe mir Technik nie ohne dass dazugehörige review von dir gesehen zu haben 🙂
Würde mich echt über den Firetv freuen da sich mein bester Freund einen wünscht und ich so schonmal ein Geschenk weniger besorgen müsste 😅 wenn nicht, sei es dem anderen Gewinner auch gegönnt und vielleicht liest Du diesen Kommentar ja auch so 🙂 wie auch immer, schöne Feiertage dir ♥️