Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Hallo technikfaultier 🙂
Ich würde mich über den Fire Tv sehr freuen , da mein Chromecast kaputt gegangen ist….
LG
Spitze!
Würde bei mir zuhause zur perfekten Zeit ankommen, weil doch nächste Woche die neue Staffel von Grand Tour auf Prime erscheint!
Der Fire TV Stick ist ein geniales Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Er will ihn sowieso holen, er müsste ihn dann aber nicht mehr kaufen…
Uiii einen Fire TV könnte ich gut gebrauchen!
Als Prime Kunde könnte ich den Stick super gebrauchen. Es wäre erster Weg weg von Apple 🙂
Ich wurde mich brennend über den Artikel freuen
WOW ein Fire TV, wäre echt ein tolles Gerät für meinen 22Zoll Flachbildschirm in meiner Studenten WG. Also hoch die Hände WOCHENENDE…..
Schöne Tag 😉
Hey
Den könnte ich gut gebrauchen da mein Fire TV Stick letzte Woche leider kaputt gegangen ist. 👍
Da kann mein alter Fernseher weiterleben 🙂
Würd gerne gewinnen.
Gl an alle 🙂
Endlich 4K😍, habe so lange auf so etwas gewartet und würde mich deshalb sehr darüber freuen…
Hi
Der rote TV wäre schön noch zu gewinnen
weil er halt auch so viele verschiedene Funktionen bietet
Ich meine natürlich fire TV 😉
Ich würde mich darüber freuen den Fire-TV zu gewinnen, weil ich noch ein älteres Smart-TV-Modell von Philips besitze und du weißt vielleicht, die Smart-TV-Funktion von älteren Fernsehern ist echt miserabel und eigentlich nicht nutzbar…
MfG
Ich würde mich sehr freuen über einen Firestick.
Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich mir ihn eigentlich immer schon kaufen wollte aber leider hat mir das Geld gefehlt. Lg Conny
Vielleicht habe ich ja mal Glück 😉 LG aus Österreich^^
Jo Moin liebes Faultier!
Also erstmal Mega Danke an dich das du dir diesen Aufwand (zeitlich und natürlich auch finanziell) machst. Ich find solche Aktionen immer echt ganz schick. Schick ist auch das Amazon Fire TV. Ich habe schon 2 Echos und würde es aber auch richtig gut finden einfach mal Licht oder Heizung zu steuern wenn man gerade fern sieht.
Grüße aus dem Norden
Denn trage ich mich auch mal ein! Super Aktion von dir!
Mein tv ist nicht Smart, deswegen könnte ich dieses Ding gebrauchen
Hey,
Ich habe mir gerade erst einen neuen Fernseher zugelegt und mit meinem fire TV stick wirkt es dann doch alles ein bisschen matschig. Über die 4k Auflösung bei Netflix und amazon würde ich mich sehr freuen. Würde meine fire TV stick dann weiter verschenken sodass sich zwei Leute freuen 🙂
Den Fire TV Stick würde ich sehr gerne gewinnen! 🙂
Liebes Technik Faultier, ich könnte den als zukünftigen Prime Kunden gut gebrauchen 🙂
Guten Morgen!
Endlich Amazon Video auf meinem Monitor 🙂 wäre super !
Boah wie cool!
Wollte ich schon immer haben, hab es aber bisher nicht geholt und mit Zwischenlösungen gearbeitet!