1.292 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 2 – Amazon Fire TV 4K“

  1. Habe leider keinen Smart-TV, möchte aber gerne einmal die Mediatheken auch am TV nutzen. Insofern würde ich mich über den FireTV sehr freuen. Viele Grüße!

  2. Hey Technikfaultier,
    ich würde mich sehr über einen Fire TV freuen, da ich seit ein paar Wochen Amazon Prime Student Kunde bin. Als ich Prime Video am Fernseher anschauen wollte ist mir sehr schnell aufgefallen, dass dies mit meinem Chrome fast leider nicht möglich ist. Daher wäre ein Fire TV super.

  3. Hallo Faultier, vielleicht klappt es heute bei mir. Würde mir den FireTV Stick wünschen da wir nicht überall einen TV Anschluss haben. Danke.

  4. OMG wäre das geil würde meinen Fernseher wieder zum Fernseher machen weil seid DBTV2 da ist der nur als Dekoration im Zimmer ist würde mich rießig freun zu gewinnen

  5. Hey Faultier, das Teil käme mir gerade recht, habe einen etwas älteren Smart TV geschenkt bekommen aber das Menü von dem ruckelt so dermaßen doll… Wollte mir den Stick tatsächlich zu Weihmachten schenken, aber gewinnen ist natürlich besser 😉

  6. Als Prime Kunde wäre das sicherlich ne tolle Ergänzung zu meinem lcd TV der ersten Generation der leider nich nicht so smart ist, dafür aber schon über 10 Jahre seinen Dienst leistet.

  7. Da ich bald umzieh und bis jetzt kein smart tv oder sonstige hab wär es für mich perfekt dann müsst ich mein Netflix und Amazon Film nicht alle auf kleine nootbook schauen sonder könnt sie auf tv schauen wär mich freuen wenn ich gewinne

  8. Ich könnte den Fire TV echt gut brauchen um auf meinem „dummen“ Fernseher Netflix zu schauen ohne immer meinen Laptop anschließen zu müssen.

  9. Als richtiges Mitglied der Faultiercrew muss man sowas einfach besitzen. Und das tue ich bis jetzt noch nicht. Und daher würds mich extrem freuen dieses Türchen öffnen zu dürfen! 💪🏼

  10. Hallo ihr Faultierfreunde,

    Zunächst einmal, unabhängig davon ob ich etwas gewinne, ich finde die Aktion klasse und es macht auf mich den Eindruck, als wärst du sehr nah an deine Fans dran.

    Den Fire TV würde ich gerne gewinnen, um meinen nicht allzu Smart TV etwas aufzupeppen und noch gemütlichere Fernsehabende (vor allem in der kalten Jahreszeit) mit der Freundin zu verbringen.

    Viel Glück an alle Teilnehmenden

  11. Ich nutze auch Prime momentan nutze ich Amazon Prime video nur über meine Xbox von daher hätte ich genau die richtige Verwendung dafür

  12. Hey Technikfaultier,
    ich hab in meinem Zimmer einen neuen Monitor stehen, da ich Netflix sehr gerne gucke, könnte ich die Fire TV Box an den Monitor anschließen. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Erfolg.

  13. Hallo
    Ich würde gerne gewinnen da wir Prime Kunde sind und ich so auf meinem großem eigenen Fernseher welchen ich mir selbst gekauft habe. Auch Prime schauen könnte :).
    Bleib so wie du bist.
    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert