Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Würde mich sehr über den FireTV freuen. Grüße
Das wäre ein Super Weihnachtsgeschenk für meine Mutter! 🙂
Da ich großer Fan von den Amazon Geräten bin wäre das Teil ne super Ergänzung zu meinen Fire Tablets.
Ich würde mich sehr über einen Fire tv stick freuen da ich zwar amazon prime aber keinen smarttv besitzte.
Halli Hallo,
heute mach ich auch mal mit.Bin schon länger auf der Suche nach einem 4K Streaming Gerät,
dass sowohl Netflix, als auch Amazon in 4K streamen kann. Leider sind mir entsprechende Geräte immer noch zu teuer. Mein Fernseher kann sowieso nur 4K ohne HDR, deswegen wäre das Gerät perfekt für mich.
Vielleicht klappt es ja
Der Fire TV-Programm wäre was 😊.
Danke für die Klasse Aktion und die Mühe !
Oh Wow! Es ist so krass nett das du so einen Kalendar und Rauch mit so coolen Sachen machst!
Wenn dich diesen fireTV „gewinnen“ würde wäre ich so glücklich!😱
Damit könnte ich endlich deine Videos auf meinem Fernseher anschauen!
Was für ein feiner Gewinn.
Ich würde gerne den Fire TV gewinnen, um damit Serien über Prime Video auf meinem Fernseher zu schauen 🙂
Ich würde mich sehr über den FireTV freuen dann könnte ich meine Serien am Fernseher und nicht nur am Smartphone gucken.
Seh‘ ich das Technikfaultier dann bin ich on fire 🔥
Hallo Technik Faultier, gestern war leider nichts dabei aber heute würden wir uns sehr über diesen Fire TV freuen wir haben am kleinen Fernseher schon ein Fire Tv Stick und sind total begeistert haben uns neulich auch überlegt für unseren großen 4K Fernseher einen zu kaufen. Aber jetzt da das 2. Türchen deines
Faulentskalender offen ist haben wir den Kauf noch mal verschoben.
du bist einfach ein geiler Typ 🙂
Gestern hat’s nicht geklappt, aber als Prime Kunde wär das hier schöner Ersatz für einen Adventskalender
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Amazon TV zuzulegen.
Ich würde den Fire TV wirklich gerne nutzen 🙂
Wäre perfekt, erhalte nächste Woche nämlich mein 4K TV. Da lass ich mir das Gewinnspiel natürlich nicht entgehen.
Gruß Hannes
Wäre super coll den zu gewinnen. 🙂
Ich würde mich sehr über einen fire tv stick freuen da mein Tv leider kein smart tv ist
Ich würd mich ja total über so ein Amazon Fire TV freuen.
Servus, du bist der beste. Genau den hätte ich mir zu Weihnachten gewünscht. Danke
Hey würde ich echt über den Fire tu freuen, mein Kater Fire tu stick 1 gibt langsam seinen Geist auf
Ich würde mich echt dolle drüber freuen da ich momentan keine Streamingmöglichkeit für meinen TV habe.
Viel Glück an alle 🙂
Hi hier ein Weihnachsgedicht für den Vorgeschmack
Zwei Lichtlein
Es zieht von deinem Fenster
Ein Lichtlein in die Nacht,
Das hat in meinem Herzen
Ein zweites Licht entfacht.
Ich muss es immer denken
Und denk es doch nicht aus:
Fänd doch dies eigne Lichtlein
Zum Licht in deinem Haus!
Das gäbe dann ein Leuchten
Und Strahlen Nacht und Tag,
Zwei Lichtlein brennen heller,
Als eines brennen mag.