Und schon sind wir beim zweiten Türchen angelangt und dahinter verbirgt sich ein Amazon Fire TV 4K der 1. Generation. Also nicht der neue mit HDR Unterstützung, sondern der ohne, dafür aber mit mehr Anschlussmöglichkeiten.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Als Prime Kunde könnte das Teil gut gebrauchen!
Ich will es 😂😂
Wenn die Regierung im Wohnzimmer mal wieder Splatterfilme guckt möcht ich mich manchmal ins Schlafzimmer zurückziehen um die Eisprinzessin zu schauen. Aber der Fernseher dort ist leider dumm 🙁 Da würde der FireTV sehr helfen! Also, Faultier: Ich bin ein Prinz, hol mich hier raus!!! 😀
Ich bin beim Prime Kunde und habe noch keinen Smart-TV, also wäre der Fire TV schon das optimale Geschenk für mich, und das vor Weihnachten 🙂
Hey,
Da ich auch ein Prime Kunde bin würde ich mich sehr über das Gerät freuen dann könnte ich in der Weihnachtszeit schön mit meiner Familie Filme darüber schauen !
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwar selber schon einen der ersten Generation aber würde diesen gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Würde mich sehr freuen wenn es klappt 🙂
Mein Fire TV Stick der 1. Gerneration wird immer langsamer
Deshalb wollte ich mir schon längst einen neuen kaufen 🙂
Hallo,
Super Video, hätte Interesse an so einem Gerät.
Würde mich über den Gewinn freuen. 🙂
Ich schaue eher bei Netflix aber durch den Fire tv würde ich Amazon eine Chance geben…
Hey Faultier, würde auch echt gerne gewinnen. Hab nur mit LAN ne ausreichende Verbindung zum TV, daher wollt ich genau diesen Fire TV ausprobieren. HDR brauch ich eh nicht, aber nen 4K TV hab ich jetzt neu.
Hi Technikfaultier,
Heute bin ich beim Gewinnspiel dabei, denn einen Adventskalender besitze ich schon ^^
Der 4K Fire TV würde gut zu meinem UltraHD TV passen. Trotz Prime Kunde habe ich selber keinen Fire TV. Den Content schaue ich zurzeit noch über den PC.
Auf jeden Fall tolle Aktion und weiter so!
Oh es ist schon wieder Weihnachtszeit,
und das Technikfaultier ist auch schon bereit.
Verlosen tut er tolle Sachen,
so dass wird jeden Morgen schön erwachen.
Heute gibt es was für den Fernseher,
das Faultier scheint zu sein ein Hellseher,
denn wünschen tue ich es mir schon lang,
als Prime Kunde verspüre ich dazu einen Zwang.
Umso glücklicher wäre ich,
würdest du es senden an mich.
Abschließend ist nur noch mitzuteilen,
Allen viel Erfolg beim Kommentare feilen.
Ich würde gerne mitmachen. Hab jemanden in der Familie der sich über das Produkt freuen würde. 😊
Ich würde mich freuen den von meinem Bruder geschnurrten Account mit dem gewonnen Stick nutzen zu können 🙂
Mal so von Faultier zu Faultier… ich würde das Teil gern haben 😉
Das wäre ja super für meinen Fernseher, der verstaubt schon 😀
Ich würde mich sehr über den die Box freuen da ich noch nichts an Streaming Anbieter habe.
Vielleicht eröffnet sich mir ja eine ganz neue Welt:)
Würde das Ding auch gerne gewinnen. Bin Prime-Kunde und hätte mal Bock mich durch das Filme-Angebot zu arbeiten. 🙂
Als Amazon Prime und 4K Fernseher Inhaber ohne HDR würde ich mich natürlich sehr über den 4K Fire TV freuen, wenn er unter meinem Weihnachtsbaum landet (oder auch einfach so). Viel Glück allen.
Für einen Prime-Kunden natürlich das ideale Produkt! 😀
Auch falls ich nicht gewinnen sollte, vielen Dank für diese Aktion Faultier! 🙂
HalliHallo Technikfaultier,
ich verfolge dich und deinen Kanal ziemlich lange und zu vielen Themen konntest du mir behilflich sein. Vielen Dank erstmal dafür.
Zum Gewinnspiel.. ich bräuchte den Fire Tv Empfänger, da ich schon für alle Geschenke gekauft habe und zum Schluss nicht mehr viel übrig habe. Ich habe einen 4K Fernseher, der mir aber im Alltag nicht viel bringt und ich bisher nur den einfachen Fire Tv Stick genutzt habe.
Mit einem Prime Abo und Netflix Konto möchte ich dann mit dem Fire TV 4K komplett auf den herkömmlichen Fernseh empfang verzichten.
Vielen Dank für die Videos!
Liebe Grüße
Armin
Wenn ich den Gewinne, wird erstmal CODI drauf installiert! 😀
Hi Technikfaultier,
Ich würde gerne diesen FireTV gewinnen, da mein alter FireTV Stick langsam den Geist aufgibt, so dass ich weiterhin im Bett bequem aus meine Serien suchten kann.
Grüßle
Alex
Hab mir gestern erst Prime Student für die neue Staffel Grand Tour geholt…als Student muss man sparen also wäre es sehr von Vorteil dass zu gewinnen 😉
Ich würde gerne gewinnen.