1.292 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 2 – Amazon Fire TV 4K“

  1. Ich würde mich über den Fire Tv Stick freuen, damit ich mein Amzon Student für ein Jahr bestens ausnutzen kann (mein Blue ray Player hat nur Netflix).
    Super Aktion und viel Glück allen

  2. Servus Technikfaultier,

    Ich würde den Stick gerne für meine Eltern gewinnen: Sie kommen langsam auch auf den Geschmack von Prime, brauchen aber immer meinen Laptop dazu. Du würdest also meine Eltern glücklich machen und mich auch, weil ich dann abends wieder meinen Mac benutzen kann 😀

  3. Hey wollte es mir schon lange mal kaufen aber bis jetzt hat es nicht so geklappt! Bin im übrigens abonennt seit einer sehr langen zeit war glaube schon mit einer der ersten abonennten auf deinen Kanal ^^ wollte damit nur mal sagen mach bitte weiter so mit youtube ! Ich starke videos 🙂 lg und wünsche jedem viel Glück

  4. Hi zusammen, ich würde mich wahnsinnig freuen, da mein TV Stick erster Generation abgeraucht ist. Zudem war er vorher auch schon ziemlich langsam und würde mich um ein Upgrade freuen. Gruss Mirco

  5. Hallo Faultier, ich habe einen alten Fernseher der an sich nur noch nutzlos rumsteht. Mit diesem Geschenk hätte er wieder einen Sinn ;). Ansonsten vielen Dank für deine informativen videos!

    Beste Grüße
    Ein begeisterter Abonnent

  6. Hey Technikfaultier ich wünsche mir schon länger einen fire tv, wen ich ihn gewinnen würde währe es super toll . PS. deine viedeos sind super !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert