Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Über das LG G6 würde ich mich sehr freuen auch wenn es nur die deutsche Version ist. 😉
Frohe Weihnachten
Wäre nen super Geschenk für meine Frau! Da die noch nen altes Gerät hat!
LG b Wray
Über das G6 würde ich mich sehr freuen!
Einen schönen Wink an das Technikfaultier 🙂
Würde mich ungemein drüber freuen,da ich mir einen PC zusammengebaut habe und mir jetzt kein Handy leisten kann😀
Ich benötige dringend ein neues Handy, da ist so ein g6 schon toll.
Mega Türchen! Würde mich über das Gerät sehr freuen.
VG
ho ho ho
Ich nehme auch gerne das Handy 🙂
Würd mich drüber freuen 😉
Nicht zu glaube, dass der Adventskalender fast schon wieder vorbei ist :C
Hallo das LG wäre das ideale zu Weihnachten für mich. LG
Guten Morgen. Ich bin ein nur Androiduser, und das LG G6 würde ich gerne gewinnen (ein TOP Gerät)
Grüße
Wie sehr ich mich noch zum Schluss der Adventszeit über so ein Gerät freuen würde:-))
Dies würde dann mein altes iPhone 4 ablösen…
Sowas gehört auch in einen Adventskalender. Gebrauchtes Gerät top Zustand 👍.
Würde es gerne gewinnen da ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe und sie endlich Mal von ihrem S4 Mini updaten will zwecks Kamera, Design, Performance,…..
Würde mich also sehr darüber freuen und ich denke Garantie ist ja wahrscheinlich auch noch drauf 👌
Liebes Technikfaultier… ich habe mich sooo in dieses Handy verliebt.. habe aber bis jetzt leider keine Finanziellen Möglichkeiten gehabt es mir zu kaufen ! du würdest mir damit einen sehr großen Traum erfüllen !!!
LG
Bitte bitte bitte liebes Faultier ! Ich würde mich so freuen!!! :)))
Hallo ich würde gerne das LG Gewinn weil mein LG G3 langsam den Geist aufgibt.
Ich möchte das G6, weil mein Nokia Lumia 535 kaputt ist und ich mir aus einigen Gründen kein neues Handy holen kann.
Guten morgen,
Finde das G6 echt cool. Mein S5 ist schon echt ziemlich hinüber und ich würde mich sehr über ein neues Handy freuen.
Wünsch euch allen frohe Weihnachten
Guten Morgen ich hätte gerne das Handy für meine Tochter ihres is kaputt gegangen.
Hallo, als G5 Fan fände ich das G6 klasse und mache daher auch hier mit 🙂
Wähl mich! 🙂
Coole Sache
Hallöchen,
Ich kann das Smarty echt gut gebrauchen.
Würde mich sehr freuen. 🙂