2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Sowas gehört auch in einen Adventskalender. Gebrauchtes Gerät top Zustand 👍.
    Würde es gerne gewinnen da ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe und sie endlich Mal von ihrem S4 Mini updaten will zwecks Kamera, Design, Performance,…..
    Würde mich also sehr darüber freuen und ich denke Garantie ist ja wahrscheinlich auch noch drauf 👌

  2. Liebes Technikfaultier… ich habe mich sooo in dieses Handy verliebt.. habe aber bis jetzt leider keine Finanziellen Möglichkeiten gehabt es mir zu kaufen ! du würdest mir damit einen sehr großen Traum erfüllen !!!

    LG

  3. Guten morgen,
    Finde das G6 echt cool. Mein S5 ist schon echt ziemlich hinüber und ich würde mich sehr über ein neues Handy freuen.
    Wünsch euch allen frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert