Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich würde mich total freuen, wenn ich das LG G6 gewinnen würde, da mein Honor 5x langsam den Geist aufgibt.🙂🎄🎁
Finde das G6 echt super und würde mich darüber freuen.
Hallo 🙂
ich bin ziemlich auf die Nase geflogen.. habe mir eine Asiatische Version bestellt und das Gerät ist bis heute nicht angekommen…. würde mich also sehr freuen wenn ich jeden dein LG G6 gewinnen würde !!
wünsche dir noch einen schönen Tag !
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Galaxy Note 4!
Das wäre ein Hammer Weihnachtsgeschenk für mich!
Grüße Andy
Der Endspurt ist da, vielleicht habe ich diesmal Glück.
Bin dabei !
wow … das ist ja hammer!!!
echt schickes gerät … tolle aktion!
Leider hab ich beim Note nicht gewonnen deswegen jetzt nochmal das wäre für mich als Student schon was echt schönes wenn mein s6 endlich ausgewechselt wird.
Nehme ich ^^
Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Das Teil sieht ja mal Hammer aus und hat es in sich.
Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk, wollte endlich umsteigen auf Android, und hatte das Honor 9 oder das LG G6 im Blick.
Und wenn der Faultier-Wichtel mir das unter dem Weihnachtsbaum läge, wäre natürlich richtig knorke 😊👌🏻
Ich ich ich
Wäre super!!
Guten Morgen,
Das wäre noch auf den letzten Sprung ein cooles Geschenk.
Dsnke
LG
Ich bin dank dem Technikfaultier zwar bei Apple gelandet, aber das G6 wäre ein super Geschenk für eine gute Freundin von mir die gerade auf der Suche ist, das Budget aber sehr knapp. Ich versuche es einfach mal. Irgendwer muss ja gewinnen 🤗 frohe Weihnachten alle zusammen
Guten Morgen Technikfaultier. Das Smartphone wäre ein sehr schönes Geschenk für mich zu Weihnachten. Nochmals danke für die tollen Preise…
Ich nehme auch sehr gerne wieder am Gewinnspiel teil.
Da würde ich sehr gerne gewinnen 😊
Viel Glück an alle 🙂
Frohe Weihnachten wünsche ich!!!
Würde ich auch gerne haben wollen.
Hall Technikfaultier
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
Viele Grüße
Robi
Tolle Aktion. Ein G6 wäre ein großartiges Geschenk für jemanden. Frohe Weihnachten!
Das LG G6 wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich suche einen Nachfolger für mein p8 Lite.
Ich könnte jetzt rumheulen das ich noch nie was gewonnen habe und das nicht mehr viel zeit ist, aber….
huhu !!
ich drehe am Rad !!! ein LG G6 !!!in meinen Augen eins der besten Smartphones 2017 !!!!
vielleicht klappt es ja heute 🙂 ich bin gespannt