2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hallo 🙂

    ich bin ziemlich auf die Nase geflogen.. habe mir eine Asiatische Version bestellt und das Gerät ist bis heute nicht angekommen…. würde mich also sehr freuen wenn ich jeden dein LG G6 gewinnen würde !!

    wünsche dir noch einen schönen Tag !

  2. Leider hab ich beim Note nicht gewonnen deswegen jetzt nochmal das wäre für mich als Student schon was echt schönes wenn mein s6 endlich ausgewechselt wird.

  3. Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk, wollte endlich umsteigen auf Android, und hatte das Honor 9 oder das LG G6 im Blick.
    Und wenn der Faultier-Wichtel mir das unter dem Weihnachtsbaum läge, wäre natürlich richtig knorke 😊👌🏻

  4. Ich bin dank dem Technikfaultier zwar bei Apple gelandet, aber das G6 wäre ein super Geschenk für eine gute Freundin von mir die gerade auf der Suche ist, das Budget aber sehr knapp. Ich versuche es einfach mal. Irgendwer muss ja gewinnen 🤗 frohe Weihnachten alle zusammen

  5. Guten Morgen Technikfaultier. Das Smartphone wäre ein sehr schönes Geschenk für mich zu Weihnachten. Nochmals danke für die tollen Preise…

  6. huhu !!

    ich drehe am Rad !!! ein LG G6 !!!in meinen Augen eins der besten Smartphones 2017 !!!!

    vielleicht klappt es ja heute 🙂 ich bin gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert