2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Guten Morgen,
    ich hätte auch gerne das LG G6.
    Wünsche Euch allen viel Glück und Frohe Weihnachten.
    Und vielen Dank an das Technikfaultier für die tolle Aktion und den vielen super Gewinnen.

  2. Ich hoffe, ich kann mich bald über den Gewinn eines LG G6 freuen. Zu Weihnachten würde es wohl leider nicht mehr ankommen, dennoch wäre dies ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.

  3. Fantastischer Preis! Ich nutze noch täglich mein geliebtes LG G2, aber ein Wechsel auf ein neueres Smartphone wäre schon eine schöne Sache. Ich drücke mir die Daumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert