2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hey technikfaultier ich hatte schon 3 mal versucht ein Handy zu bekommen also versuche ich es heute nochmal. Ich habe ein S3 Neo das total ab….. und würde mich Mega Mega freuen wäre echt ein top Weihnachtsgeschenk!

  2. Ich kann mir leider kein neues Handy leisten.
    Ich benutze noch mein LG G2….
    Du würdest mir damit einen Herzenswunsch erfüllen und mein Weihnachten retten.🎅

  3. Ich brauche ein LG G6, hatte mal ein G2 und das war toll, leider wurde es opfer des wassers ;-(
    Aber diese könnte ich jetzt nach meinem Lumia 520 gut gebrauchen, bitte liebes Faultier hab ein Herz und eine Seele und versende es an einen armen Microsoft nutzer

  4. Hallo Technikfaultier,
    Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt so kurz vor Weihnachten das Gerät gewinnen würde. Wäre dann eine schöne Überraschung für die Freundin.

    Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest!

  5. Ich hätte gern das LG G6, da ich schon seit einiger Zeit selbst auf das Gerät spare und es cool fände das bis jetzt angesparte Geld für andere Dinge zu verwenden.

  6. Ich fand das Handy, als es Anfang dieses Jahres erschienen ist, echt interessant. Allerdings war es mir zu teuer. Gewinnen würde ich es absolut gerne. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert