Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Hey technikfaultier ich hatte schon 3 mal versucht ein Handy zu bekommen also versuche ich es heute nochmal. Ich habe ein S3 Neo das total ab….. und würde mich Mega Mega freuen wäre echt ein top Weihnachtsgeschenk!
Wow, da ich mir eh ein neues Handy wünsche käme mir das gerade recht.
ich möchte es gerne gewissen 🙂
Frohe Weihnahten und bitte bitte, wäre voll suuper 🙂
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
wow 🙂
Ich kann mir leider kein neues Handy leisten.
Ich benutze noch mein LG G2….
Du würdest mir damit einen Herzenswunsch erfüllen und mein Weihnachten retten.🎅
Ich brauche ein LG G6, hatte mal ein G2 und das war toll, leider wurde es opfer des wassers ;-(
Aber diese könnte ich jetzt nach meinem Lumia 520 gut gebrauchen, bitte liebes Faultier hab ein Herz und eine Seele und versende es an einen armen Microsoft nutzer
Ich würde mich so sehr über das Gerät freuen!
Hallo Technikfaultier,
Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt so kurz vor Weihnachten das Gerät gewinnen würde. Wäre dann eine schöne Überraschung für die Freundin.
Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest!
Ich würde es gerne gewinnen da mein altes Handy sein Geist aufgegeben hat 🙂
Daumen drücken… vielleicht hab ich ja heute Glück. Gruß
Ja ist denn heut scho Weihnachten? 😀
Ich würde das LG G6 sehr gern gewinnen .
Liebe Grüße
Ich hätte gern das LG G6, da ich schon seit einiger Zeit selbst auf das Gerät spare und es cool fände das bis jetzt angesparte Geld für andere Dinge zu verwenden.
Oh, nur noch drei Tage. Hilfe ich brauch nen Baum🌲🎄🎄🎄😃
Super!
Wäre ein schönes neues Handy für meine Mutter, weil ihrs langsam den Geist aufgibt.
Sehr schönes Handy. Ich bin dabei und hoffe auf mein Glück.😀
Moin , wäre ne tolle Sache , mit dem LG G 6
Ich würde es gerne gewinnen ,weil es ein top Handy ist
Würde mich sehr freuen wenn es klappt denn mein Handy gibt so langsam den Geist auf..
Bin dabei.
Frohe Weihnachten 🙂
Ein neuer versuch der hoffentlich klappt 🙂
Ich fand das Handy, als es Anfang dieses Jahres erschienen ist, echt interessant. Allerdings war es mir zu teuer. Gewinnen würde ich es absolut gerne. ^^
LG G6!!! Hurraaaaaa!!!! Das wäre super! Bitte bitte! Danke