2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Das G6 scheint mir das am meisten unterschätzte Smartphone 2017 zu sein und genau deshalb möchte ich es gerne haben.
    Vielen Dank Technikfaultier für Deine stets objektiven Videos!

  2. Ich würde sehr gerne das Handy gewinnen, weil ich definitiv mal ein neues brauch. 😀 Das alte Handy hat fast Totalschaden.

  3. Wenn ich das LG G6 gewinnen würde, bekäme LG bei mir eine zweite Chance. Besitze aktuell ein G5 welches schon 2 mal zur Reperatur musste, waren zum Glück Garantie Fälle. Bin aber dennoch enttäuscht, da es nicht einfach ist verifizierte Händler zu finden die Originale Akkus verkaufen und das keine weiteren Module auf den Markt kamen.

  4. Wie bei den letzten Türchen, wo es ein Smartphone gab Probier ich immer noch eins für meine Freundin zu bekommen, deren Smartphone vor einigen Tagen geklaut wurde. Vielleicht hab ich ja heute mehr Glück als die letzten Male 🙂

  5. Ich habe immer noch mein G3. Das kommt jetzt aber merklich in die Jahre. Da würde ich mich schon sehr auf ein Upgrade freuen.
    Schönen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert