Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Kurz vor knapp ein G6 – würde mich sehr freuen.
Würde mich über dieses super Smartphone freuen, viel Glück euch allen 🙂
Guten Morgen Faultier,
ich würde mich freuen über das Smartphone.
LG Marius
Moin aus dem Harz,
Ich würde mich sehr über ein neues Handy freuen. Du machst immer sehr coole Videos.
LG
Hallo liebes Technikfaultier !!!
Mein Sohn redet schon seit Monaten von dem LG G6 .. würde mich sehr freuen wenn ich ihm jetzt diesen Wunsch erfüllen könnte !!
Liebe Grüße !
Ich versuche mal wieder mein Glück
Wäre ein tolles Geschenk.
Neues Handy lel rofl
Ich würde das G6 wahnsinnig gerne gewinnen 🙂
Das LG G6 ist ein sehr interessantes Gerät. Vielleicht habe ich dieses mal Glück. ;D
Nehme ich gerne!
Ich muss das G6 unbedingt haben liebes Technikfaultier 😍😍😍😍😍😍😍
Das g6 könnte ich gut gebrauchen.
Nettes Teil… was zum Android testen.
Unbedingt haben-wollen-Faktor so kurz vor Weihnachten wäre das das ideale Geschenk für mich bzw. für meine Kinder, dann muß ich morgen nicht mehr los um noch Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker zu kaufen….
Schöne Sache.
frohe weihnachten faulchen 🙂
Nice
Moin!
Frohe Weihnachten
Tolle Gewinne, das LG G6 wäre genau das Richtige Smartphone für mich. Wünsche allen frohe Weihnachten!
Wow top! Würde mir mega freuen!
Cool mal wieder ein feiner Handy… Immer her damit
Super, bin dabei! 🙂
Das wär mal was