Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Das G6 ist echt mein Traumhandy, wäre mega! Frohe Weihnachten!
Ich würde mich so freuen, *daumen drücken *
Hallo Faultier,
Oh , das hätte ich sehr sehr gerne unter meinem 🌲 liegen .
Allen wünsche ich frohe Festtage.
Gruß Jochen
Liebes Technikfaultier 😍
Für uns würde mit dem G6 ein Traum wahr werden.
Wir wünschen Dir ein frohes Fest 😁🍖
Ich würde mich sehr freuen, da ich das G6 gerne meinem besten Freund schenken würde, der noch ein s4 mini hat.
Ich hätte es sehr gerne als Ersatz für mein ruckelndes iPhone 6….. bitte bitte 😉
Ich wünsche mir das LG G6 vom Christkind aka Technikfaultier.
Das LG G6 ist ein wirklich schönes Gerät. Meine Tochter hatte sich auch ein G6 bestellt. Leider ist es ihr von einem Spinner auf dem Fahrrad aus der Hand gerissen worden und nun ist es weg und sie muß mit ihrer alten Gurke hantieren. Das wäre ein ergänzendes Weihnachtsgeschenk.
LG
Ich wünsche frohe Festtage! 🙂
Würde mich sehr drüber freuen. Das LG G6 ist immer noch schneller als mein altes Moto G2.
Schönes Wochenende
Würde mich sehr freuen über das LG!
Frohe Weihnachten und danke für den schönen Adventskalender.
Super Türchen zum Wochenende! Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Hallo Technikfaultier,
erst einmal wollte ich sagen: vielen Dank für Deine tollen Videos! Deine sympathische Art lässt mich immer wieder Deine Videos schauen und die sachlichen Einschätzungen bei den Reviews helfen mir sehr oft bei meinen Kaufentscheidungen. Mach weiter so!
Natürlich hätte ich das LG G6 gerne, wie alle anderen hier auch 😉 Hobbymäßig entwickle ich Android Apps und dafür ist natürlich ein performantes, nachhaltiges Gerät von Vorteil! Natürlich würde ich es auch privat bis aufs Äußerste nutzen, da es ein klasse Smartphone ist 😀
Ich wünsche Dir schon einmal schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!
Ein super Hamdy! Wäre äußerst zufrieden und kann dann mal ein Review über das Handy machen 🙂
Guten Morgen,
Würde mich sehr freuen wenn es noch untern Weihnachtsbaum kommen würde.
LG
Ein guter Start ins neue Jahr mit einem tollen Smartphone 🙂
Trotz der der schlechteren Hardware im Vergleich zu anderen Versionen konnte ich mich sehr sehr gut mit dem G6 anfreunden 😀 🙂
Yeahh. Endlich ein LG G6 im Faulentskalender.
Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich! 😉 – die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schöne Weihnachten allerseits.
Ich hatte schon vor, mir das LG zu kaufen. Vielleicht muss ich das jetzt gar nicht
Würde mich sehr über das Gerät freuen
Ich würde mich sehr über das LG G6 freuen! 😀
Moin!
Tolle Aktion! 🙂
Da ich bis vor kurzem noch das G2 genutzt habe, bevor es mir geklaut wurde (wer macht sowas, das G2 ist doch nicht mehr ganz so aktuell 😉 ), wäre das G6 sensationell für mich.
Frohe Weihnachten 🙂
Immer wieder gerne
Happy Holidays
Würde mich tierisch freuen!!!
LG Liebe Grüße
Das G6 wäre ein super Geschenk für meine Freundin, ihr Smartphone muss dringend ersetzt werden.