2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Guten Morgen ich würde gerne das LG G 6 Gewinnen weil es Dual Kamera hat und ein großes Display hat. Und es muss mal was anderes als Samsung sein

  2. Hallo Technikfaultier!

    Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Du mich heute ziehen würdest. Denn dann könnte ich das LG G6 meiner Frau zu Weihnachten unter den Tannenbaum legen.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  3. Hey Technikfaultier,
    ich würde mich wahnsinnig über das G6 freuen, da ich seit meinem kaputten G3 ohne Smartphone da stehe😊.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  4. Hallo Faultier,
    echt cooles Flagship, welches leider etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat (natürlich nicht von dir :-))
    Finde die LG Geräte einfach fein. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn es mein LG G3 ablösen könnte 🙂

    Viele Grüße

  5. Wünsche allen schonmal Frohe Weihnachten.
    Ich hätte sehr Ferne das G6 Un es meinem Vater zu schenken. Er quält sich immernoch mit einem galaxy S3 mini rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert