Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Bin dabei.
Wie oft ich überlegt habe, das zu kaufen…
Geiles Teil
Und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂
Ich möchte das haben ist ein schönes Gerät
Ich hätte gerne das lg g6 mein iPhone hat sich vor paar tagen verabschiedet muss jetzt mit nem uhr alten iPhone 4 den Tag überstehen 😐 wollte schon immer auf Android umsteigen wäre das perfekte Handy für mich
Ich finde deinen Kalender super.
Würde es gerne gewinnen.
Mein Papa würde sich sehr darüber freuen! 🙂
Höchst Interessant – sehr schönes Türchen. VG und schöne Weihnachten.
Das G6 wäre schon was tolles 🙂
Allen Lesern und dem Faultier Frohe Weihnachten.
Moin.
Das ist ein toller Preis. Wäre cool, das zu gewinnen.
Danke für die Aktion. Nur das Mitmachen ist schon cool 😊
Sorry, aber du bist doch verrückt wenn du sowas verschenkst 😀
Danke Technikfaultier;)
Das ist ein cooles Handy mal schauen ob ich gewinne
Hey das lg g6 könnte ich gut gebrauchen.
Wow wie schnell die zeit doch vergeht für mich hat sich die Weihnachtszeit gar nicht so angefühlt. Naja es bleiben ja noch 2 Tage.
Danke, dass du uns diesen Adventskalender ermöglichst.
LG Ben
Guten Morgen!
Ich würde es so gerne haben dann habe ich das gleiche Handy wie mein Vater und mein Moto G4 Plis kann in den Ruhestand gehen.
Wäre cool 😎
Bitte bitte
Ich würde mich sehr freuen das G6 zu gewinnen.
Gruß
Tom
Cooles Handy.
Ich bin dabei
Dabei🙂
Hatte noch nie ein LG und wäre natürlich nicht abgeneigt. Viele Grüße und weiter so.
Würde ich sehr gerne gewinnen
Würde mich sehr Freuend weil mein altes Moto G4 leider gestern kaputt gegangen ist:(
Danke, endlich ein Smartphone für mich! 🙂