2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ich hätte gerne das lg g6 mein iPhone hat sich vor paar tagen verabschiedet muss jetzt mit nem uhr alten iPhone 4 den Tag überstehen 😐 wollte schon immer auf Android umsteigen wäre das perfekte Handy für mich

  2. Hey das lg g6 könnte ich gut gebrauchen.
    Wow wie schnell die zeit doch vergeht für mich hat sich die Weihnachtszeit gar nicht so angefühlt. Naja es bleiben ja noch 2 Tage.
    Danke, dass du uns diesen Adventskalender ermöglichst.
    LG Ben

  3. Guten Morgen!
    Ich würde es so gerne haben dann habe ich das gleiche Handy wie mein Vater und mein Moto G4 Plis kann in den Ruhestand gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert