2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hey C(K)arsten ,
    würde mich sehr über das G6 als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen 😊 renne zur Zeit noch mit einem G4 rum , wäre also ein schönes Upgrade.
    Frohe Weihnachten 🎄

  2. Guten Morgen 🙂 WOW das LG G6 hätte ich mega gern 🙂 Habe nur gutes davon gehört & es würde super mein langsam zu grunde gehendes Huawei ablösen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert