Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Hey,
ich hätte gerne das G6.
Gruß
Fatlind
Mann, das ist hier wie Lotto spielen – NIE gewinne ich!
Bitte bitte lass mich Glück haben. Würde das Geräte gerne haben.
Ich habe das bei einem Freund gesehen und finde es ziemlich Klasse. Würde mich Super drüber freuen.
Das wäre doch was für mich.
Grüße
Nehme ich wenn keine Umstände macht 🤩🤩
Tolles Gerät 🙂
Zwei Tage noch.
Tag 22
Hey C(K)arsten ,
würde mich sehr über das G6 als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen 😊 renne zur Zeit noch mit einem G4 rum , wäre also ein schönes Upgrade.
Frohe Weihnachten 🎄
Guten Morgen 🙂 WOW das LG G6 hätte ich mega gern 🙂 Habe nur gutes davon gehört & es würde super mein langsam zu grunde gehendes Huawei ablösen 🙂
Hallo, Faultier ! Würde mein aktuelles LG G4 ablösen. Danke Dir, Faultier!
Frohe Weihnachten an euch alle:)
Da würde ich mich auch freuen 😀. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎄
Sehr cooles Gerät, das würde mich sehr reizen. 🙂
Das ist eine sehr gute Produkt
Würde mich riesig freuen Techsloth! (insert sloth emoji here) 😁👍
Frohes Fest!
Das LG G6 ist immer noch eins meiner Lieblingssmartphones des Jahres 2017.
Achja das würde ich auch sehr gerne nehmen ….
Würde mich tierisch über das G6 freuen 😊
Ich fand das LG G2 damals schon genial 😁
Viele Grüße ✌🏻
Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich 😊
Würde mich sehr Darüber Freuen wäre ein Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter deren Handy so langsam den Geist aufgibt
Das wäre eine schöne Überraschung.
Könnte mein altes p8lite ersetzten. Ich drück mir die Daumen