2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hallo Faultier,

    Das LG G6 würde mir gut gefallen und somit mein defektes L930 ersetzen.

    Würde mich sehr freuen!
    Frohe Weihnachten an alle…

  2. Guten morgen,

    heute ist mein 36er Geburtstag. Leider musste ich die Nacht auf dem Sofa verbringen, weil ich erkältet bin und meine Frau schwanger ist. Ich will sie nicht anstecken :-(. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy und kann mich nicht entscheiden. Es würde mir die Entscheidung sehr vereinfachen. Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert