Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
würde mich freuen 🙂
Will es haben
Frohe Weihnachten und ich hoffe ich gewinne 😀
Ich würde mich riesig über dieses Handy freuen, habe es aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses schon länger im Auge, da das Z1 Compact meiner Schwester langsam die Grätsche macht… Es wäre dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an Sie 🙂
Hallo Technikfaultier,
ich schaue mich zur Zeit sowieso nach einem neuen Handy um und würde mich wahnsinnig über das G6 freuen.
Lg
Hallo Technikfaultier!
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, denn mein jetziges Smartphone (Galaxy S3) ist inzwischen echt sehr langsam und ruckelig geworden.
Viele Grüße
Das wäre ein tolles Geschenk..
So ein gutes Gerät kann man immer brauchen
Frohe Weihnachten an alle 🎄🎄🎄🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🎄🎄🎄🎄 äähm. Ja schönes Handy. Nehm ich sehr gerne 🤙🏼😂
Super Gewinnspiel 👍
Frohe Weihnachten und viel Glück euch allen!
Und danke, für den super Kalender.
Bin dabei! 🙂 Wünsche allen schöne Weihnachten!
G6 in meinen Augen ein Hammer Gerät. So kurz vor weihnachten würde ich mich super darüber freuen.
Hi ich würde gerne das g6 gewinnen 🙂
Würde mich freuen!
Allen schöne Weihnachten
Würde ich gerne gewinnen. Wäre noch tolles zusätzliches Geschenk
Ein schönes Weihnachtsfest, euch allen!
tolle Sache, ich würde mich freuen 🙂
Hätte ich gerne. 😁
Oh ja das wärs! 😀
mhhh willhaben!!!!!!!!!!!
Über das G6 würde ich mich Mega freuen 🙂
Viele. Dank für die gesamten Geschenke und die Mühe hinter allem 🙂
Wirklich sehr schickes Gerät!
Besonders angetan hat es mir das Display und der Weitwinkel. 😉
Also das Handy würde ich gerne gewinnen vielleicht habe ich sogar das Glück und Gewinne es