2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ich würde mich riesig über dieses Handy freuen, habe es aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses schon länger im Auge, da das Z1 Compact meiner Schwester langsam die Grätsche macht… Es wäre dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an Sie 🙂

  2. Hallo Technikfaultier!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, denn mein jetziges Smartphone (Galaxy S3) ist inzwischen echt sehr langsam und ruckelig geworden.

    Viele Grüße

  3. Frohe Weihnachten an alle 🎄🎄🎄🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🎄🎄🎄🎄 äähm. Ja schönes Handy. Nehm ich sehr gerne 🤙🏼😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert