Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
immer noch ein tolles Smartphone. Würde mich freuen.
Hi Technikfaultier
Würde mich sehr über das G6 freuen. Hatte es schonmal, musste es aber leider verkaufen. Ist ein tolles Smartphone und hätte es gerne wieder.
Vielleicht klappt es ja.
P.s. mach bitte auch 2018 weiter so. Ich schaue mir deinen Kanal so gerne an. Danke dir
Würde das Handy gerne gewinnen 🙂
Guten Morgen ich würde gerne das LG G 6 Gewinnen und mein LG G2 in Rente schicken 🙂
Hey Technikfaultier,
es wäre sehr schön wenn ich das LG G6 gewinnen würde.
Grüße
Hi, würd mich freuen das G6 zu gewinnen 😅
Guten Morgen 🙂
Wenn ich das G6 gewinnen sollte, würde ich dies meinem Vater schenken, weil sein altes Xperia Z langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂
Wäre echt nice zu gewinnen 🙂
Lg
Hallo, ich würde mich wirklich sehr freuen über das Handy. Hab bis jetzt nur gutes gelesen und war schon drauf und dran eins zu bestellen.
Gruss Mirco
Ich bin seid dem LG Km 900 Arena ein absoluter LG Fan und das LG G6 würde sich bei mir sicher sehr wohl fühlen.
Hallo Technikfaultier.
Ja ein lg g6 wäre noch was kurz vor Weihnachten. Vielleicht klappt es ja diesmal.mfg
Glück gehabt, hab den *Wink-Link* noch gefunden und würde mich daher sehr freuen das Gerät zu gewinnen!
Allen Teilnehmern und selbstverständlich dem Technikfaultier ganz besonders schöne Weihnachten!
In diesem Sinne .. *Wink*Wink* .. 😉
Das passt
Schönes kompaktes Handy, könnte ich gut gebrauchen, würd mich freuen 🙂
Ich hätte gerne das LG 😀
könnte ich wirklich gut gebrauchen 🙂
Du weißt gar nicht wie gut ich es gebrauchen kann… Das wäre so perfekt das Handy
Das wäre sehr toll!
Ich würde das G6 echt gerne gewinnen 🙂
Lg Jonas
Würd mich sehr freuen über das LG 🙂
Würde mich sehr freuen
Da versuche ich mein Glück auch mal wieder – zack, Kommentar. Auch ohne Gewinnen: Coole Aktion!
Hey Technikfaultier,
Ich würde gerne das LG G 6 gewinnen, da mein aktuelles Handy sehr langsam geworden ist.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
WOW …wieder gern dabei ….Daumen sind ganz fest gedrückt….
Allen ein schönes Weihnachtsfest 🙂
Insbesondere dir, Technikfaultier. Ich hoffe, du machst ein paar Tage frei. 🙂