2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hi Technikfaultier

    Würde mich sehr über das G6 freuen. Hatte es schonmal, musste es aber leider verkaufen. Ist ein tolles Smartphone und hätte es gerne wieder.

    Vielleicht klappt es ja.
    P.s. mach bitte auch 2018 weiter so. Ich schaue mir deinen Kanal so gerne an. Danke dir

  2. Guten Morgen 🙂
    Wenn ich das G6 gewinnen sollte, würde ich dies meinem Vater schenken, weil sein altes Xperia Z langsam aber sicher den Geist aufgibt.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂

  3. Hallo, ich würde mich wirklich sehr freuen über das Handy. Hab bis jetzt nur gutes gelesen und war schon drauf und dran eins zu bestellen.

    Gruss Mirco

  4. Glück gehabt, hab den *Wink-Link* noch gefunden und würde mich daher sehr freuen das Gerät zu gewinnen!

    Allen Teilnehmern und selbstverständlich dem Technikfaultier ganz besonders schöne Weihnachten!

    In diesem Sinne .. *Wink*Wink* .. 😉

  5. Hey Technikfaultier,
    Ich würde gerne das LG G 6 gewinnen, da mein aktuelles Handy sehr langsam geworden ist.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert