2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Guten Morgen,
    ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten an alle hier.
    Wünsche mir das Gerät schon seit langem, vor allem als Zweitgerät wäre das toll.
    18:9 Displayphones und dann mit Wwcam gibts kaum auf dem Markt.
    Würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde.

  2. Hallo Technikfaultier,
    Meiner Frau ist gestern ihr LG G4 runtergefallen totaler Displayschaden, deswegen würde ich gerne das LG G6 für meine Frau gewinnen.

  3. Hammer Ding. Nachdem ich bei den One Plus und Huawei Smartphones erfolglos war, versuche ich diesmal erneut mein altes Z2 loszuwerden. Vielleicht klappt’s diesmal ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert