Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Würde mich über nen MacBook Pro 13′ langzeit Test freuen 🙂
Wäre sehr geil, aber ich gewinn sicher eh nicht:(
Schönes Wochenende.
Guten Morgen,
ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten an alle hier.
Wünsche mir das Gerät schon seit langem, vor allem als Zweitgerät wäre das toll.
18:9 Displayphones und dann mit Wwcam gibts kaum auf dem Markt.
Würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde.
Das Phone würde ich sehr gerne gewinnen, könnte mein altes 2013er Moto G ablösen.
Würde ich mich sehr drüber freuen! Gruß Peter
Das wäre ja mal was.. Alles besser als mein kaputtes OnePlus 2…
Danke wertes Faultier für diesen Kalender!
Würde mich sehr darüber freuen. Schöne Feiertage euch allen!
Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
Hallo Technikfaultier,
Meiner Frau ist gestern ihr LG G4 runtergefallen totaler Displayschaden, deswegen würde ich gerne das LG G6 für meine Frau gewinnen.
Guten Morgen euch allen!
Guten Morgen würde so gern auch mal beim Faulenzkalender gewinnen 🍀🎁🍀😜
Super Geschenk ich will haben
frohe Weihnachten euch allen 🤶🎅
Hammer Ding. Nachdem ich bei den One Plus und Huawei Smartphones erfolglos war, versuche ich diesmal erneut mein altes Z2 loszuwerden. Vielleicht klappt’s diesmal ;D
Das wäre das Top Geschenk für meine Freundin um ihr Moto G2 ohne LTE abzulösen 😍
Ich hätte auch gerne das LG Handy!
Frohe Weihnachten!
frohe Weihnachten
Will ich haben.
LG wollte ich schon immer Mal ausprobieren das wäre der perfekte start.
Ein G6 würde gut hier her passen.
Würde mich sehr darüber freuen, mein LG G2 damit abzulösen.
Handy, handy, handy warum denn nicht
Ich liebäugle schon lange mit dem G6. Würde mich sehr drüber freuen. Danke!