Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ein schönes Smartphone , Mal schauen ob es klappt
Ahhh wie cool ich hätte das soll gerne.
Wäre wirklich ein sehr schönes Geschenk! Wünsche aber auch allen anderen viel Glück 😊
Ich, ich, ich, ich, iiiich will es . 😉
Moin.
Das G6 wurde ich gerne nutzen.
Ein tolles Gerät und ich würde es mit großer Freude entgegennehmen. Alles Gute für dich und schöne Feiertage!
Ich probiere auch mal wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja beim LG G6. ^^
Euch allen viel Glück und einen schönen 22. Dezember!
Haben will.
Top Gerät zum eigentlich top Preis
Möchte gewinnen.
Was für ein tolles Gerät.
Würde mich sehr darüber freuen.
Würde mich sehr freuen 🙂
Das ist wie für mich gemacht! 😉
Bitte bitte! Ich möchte doch bloß ein neues Handy 😀 habe schon win paar mal erfolglos mitgemacht. Vielleicht wirds ja diesmal was 🙂 weihnachtliche Grüße von Hanna
Bitte lass mich diese Handy gewinnen. Wäre meine Rettung, da ich kein Geld habe um mir ein neues kaufen zu können und mein altes Handy so langsam den Geist aufgibt… das wäre echt mein Weihnachtswunder!
Liebe Grüße
…also über das Phone würde ich mich freuen. LG
Meine Mutter ist vor einigen Tagen verstorben und ein Gewinn würde mich sicher positiv etwas ablenken.
Ich lieeeebe das LGG6!!! Es wäre ein Traum!!
würde das smartphone gerne gewinnen 🙂
Ein Knaller-Gerät! Ich finde es toll und würde mich sehr drüber freuen!
Guten Morgen,
Ich würde mich sehr über das LG G6 freuen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Benedikt
Es machen so viele mit, ich werde sowieso nicht gewinnen. Naja man kann es ja mal versuchen
Tolles Gerät! Würde mich sehr drüber freuen!
Voll gut, hier 🙂
Ich hab immer noch Geschenk für meine Mama … und das wäre super, weil sie immer noch ihr altes nokia 33irgendwas hat … heute würd ich mich besonders über den gewinn freuen 🙂