2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ich probiere auch mal wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja beim LG G6. ^^

    Euch allen viel Glück und einen schönen 22. Dezember!

  2. Bitte bitte! Ich möchte doch bloß ein neues Handy 😀 habe schon win paar mal erfolglos mitgemacht. Vielleicht wirds ja diesmal was 🙂 weihnachtliche Grüße von Hanna

  3. Bitte lass mich diese Handy gewinnen. Wäre meine Rettung, da ich kein Geld habe um mir ein neues kaufen zu können und mein altes Handy so langsam den Geist aufgibt… das wäre echt mein Weihnachtswunder!
    Liebe Grüße

  4. Ich hab immer noch Geschenk für meine Mama … und das wäre super, weil sie immer noch ihr altes nokia 33irgendwas hat … heute würd ich mich besonders über den gewinn freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert