2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ich würde mich sehr über das LG g6 freuen da ich bisher nur Mittelklasse Telefone hatte und diese im Vergleich, zu den highends in der Regel kleinere Schwächen haben.
    Wäre ein cooles Weihnachtsgeschenk:)

    Lg

  2. Hallo Faultier,

    am 22. Tag fällt mir langsam kein schöner Spruch mehr ein, ich bin aber gerne wieder mit dabei, ein LG G6 wollt schon immer zu mir daheim

  3. Moin,
    Ich möchte das LG G6 UNBEDINGT gewinnen!!!!!
    Ich hab hier noch ein LG G2 herumfliegen und das war schon der Hammer! Auf das G6 war und bin ich schon immer scharf!
    Schönen Tag allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert