Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich nehme das gerne
Ich würde es weiter verschicken und jemanden anders eine Freude machen!!
Krass, was du da raushaust! 😅
Fände ich super 🙂
Hallo! Das wäre ein 1a Spitzenklasse Weihnachtsgeschenk!!
Noch zwei mal schlafen:D
Meine Mama braucht ein neues Smartphone.
Das LG wäre super geeignet dafür. Großes Display usw.
einfach perfekt also Geschenk
Ein absoluter wahnsinns Gewinn! Das Gerät wünsche ich mir seit langer langer Zeit!
Wünsche ich mir. Frohe Weihnachten
Ein super Weihnachtsgeschenk 🙂
Wie auch alle anderen Menschen , die hier kommentieren, würde ich mich sehr über das G6 freuen 😀
Würde mich sehr darüber freuen.
Das hätte ich sehr gerne
Hallo Faultier und Community! Schönes Wochenende euch allen. Super Gerät heute, würde ich mir auch zulegen aber finde wie so oft keinen passenden Vertrag. Naja mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt 😁
hätte gerne ein neues smartphone
Bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Handy, da kommt dass hier wie gelegen🤗
🙂
Ein super Gerät 🙂 viel Glück euch allen 😉
Würde mich über das LG G6 sehr freuen.
Ich würde gerne gewinnen weil ich ein Wikolenny 2 habe und ein neues Handy suche.
Ich werde deinen tollen Videos weiterhin treu bleiben Es ist klasse, was du in diesem Weihnachtskalender auf die Beine stellst!
Brauche dringend noch ein Weinachtsgeschenk für meine Mutter, da würde sich ein Top LG G6 natürlich super eignen, zumal sie sich momentan mit einem sehr alten Samsung Gerät abfinden muss. Ansonsten allen noch fröhliche Festtage, fröhliche Weihnachten, und ein frohes neues Jahr, und so weiter,
Dankeschön, Tschüss!
Tolles Gerät!
Das ist ja spitzenmässig. Das würde mir gut gefallen.
Würde das G6 gerne gewinnen, mein altes Smartphone müsste dringend in den wohlverdienten Ruhestand.
Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 😀 Liebe Grüße 😀
Würde es sehr gern gewinnen.