2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hallo Faultier und Community! Schönes Wochenende euch allen. Super Gerät heute, würde ich mir auch zulegen aber finde wie so oft keinen passenden Vertrag. Naja mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt 😁

  2. Brauche dringend noch ein Weinachtsgeschenk für meine Mutter, da würde sich ein Top LG G6 natürlich super eignen, zumal sie sich momentan mit einem sehr alten Samsung Gerät abfinden muss. Ansonsten allen noch fröhliche Festtage, fröhliche Weihnachten, und ein frohes neues Jahr, und so weiter,
    Dankeschön, Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert