2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Meine derzeitigen Versuche, einen Gewinn aus deinem Adventskalender zu ergattern schlugen leider fehl. Es wäre ein Weihnachts-Wunder, wenn dieser Versuch nun klappt.

  2. Auch wenn es nicht die super super Version ist, egal. Es ist trotzdem 1000x besser als mein olles Elite 5. Ich würde mich tierisch freuen.

  3. Hallo, echt ein geiles Teil und ich würde es super gern nutzen. Grad wegen dem ,,neuen“ Bildschirmverhältnis.
    Ansonsten da ich eh nicht gewinne, aber du dir das vielleicht durchliest: Mach weiter so, die Videos sind einfach seit 2 Jahren schon der Hammer.

  4. Danke für diese Möglichkeit. Einen so atemberaubenden Gewinn hätte ich nicht erwartet. Ich würde mich sehr drüber freuen.
    Weihnachtsgrüße gehen raus an das Faultier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert