Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Ich mache auch mit
Meine derzeitigen Versuche, einen Gewinn aus deinem Adventskalender zu ergattern schlugen leider fehl. Es wäre ein Weihnachts-Wunder, wenn dieser Versuch nun klappt.
Ich würd mich sehr drüber freuen 🙂
Für omiiii😁
Wäre mal an der Zeit mein Samsung Note (1) zu ersetzen,
da wäre mir das G6 ganz Recht.
Ein sehr schöner Gewinn, würde mich mega darüber freuen!!!
LG Sebastian
Hi zusammen,
wünsche ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
Das LG ist da mit Sicherheit ein gefragtes Geschenk. 🙂
Hallo Faultier frohes Fest und guten Rutsch
Das LG wäre was für mich
Auch wenn es nicht die super super Version ist, egal. Es ist trotzdem 1000x besser als mein olles Elite 5. Ich würde mich tierisch freuen.
Moin, könnte ich wie immer gut gebrauchen bei dem LG bin ich sogar aktuell selbst am überlegen…
Ein klasse Gerät!
Da es schon beim 5t nicht geklappt hat, hier ein neuer Versuch
Das wäre doch ein nettes Spielzeug.
Ich werfe auch mal mein Los in den Topf 😉
Mega Teil 👌😍
Schön dass du dein Gerät verschenkst👍🏼🔥
Würde es natürlich gerne gewinnen
Würde mich extrem über das LG G6 freuen. Da mein altes HTC One M7 schon langsam den Geist aufgibt
Hallo, echt ein geiles Teil und ich würde es super gern nutzen. Grad wegen dem ,,neuen“ Bildschirmverhältnis.
Ansonsten da ich eh nicht gewinne, aber du dir das vielleicht durchliest: Mach weiter so, die Videos sind einfach seit 2 Jahren schon der Hammer.
Sehr cooles Handy !
Das wäre eine Tolle Überraschung.
Danke für diese Möglichkeit. Einen so atemberaubenden Gewinn hätte ich nicht erwartet. Ich würde mich sehr drüber freuen.
Weihnachtsgrüße gehen raus an das Faultier!
Ein LG G6 wäre auch was schönes.
Ich wünsche schon mal frohe Weihnachten
Wäre das erste Smartphone für meinen Dad
Frohe Weihnachten Dir …..
Sehr cool, würde mich wahnsinnig darüber freuen, Frohes Weihnachtsfest.
LG Chris