Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Moin!
Super Gerät!
Das gewinne ich gern.
Vielen Dank!
Ein schönes Smartphone 📱
Ich würde mich sehr freuen
es zu gewinnen.
Ein riesiger Schritt nach vorne nach dem G5 letztes Jahr! 🙂
Super Handy, super Preis, würde mich sehr freuen es zu gewinnen.
Wow, ich würde mich sehr darüber freuen! Frohe Weihnachten an alle 🙂
Wow tolles Handy. LG
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk …
Wieder ein Smartphone 🙂 Wieder würde ich es nicht für mich haben wollen… Mein Bruder ist so ein Mensch der alle Handys in kurzer Zeit kaputt bekommt … 😀
Über das G6 würde ich mich sehr freuen
Frohe Weihnachten
Ein neues Handy wäre richtig cool. Meins gibt schon langsam den geist auf…
Viel Glück allen
Nur noch zwei Tage! Wie schnell die Zeit verging, wenn man jeden Morgen nach dem Aufstehen das Video von dir gesehen hat. Frohe Weihnachtstage schonmal! Würde mich freuen, dass Handy zu gewinnen. 🙂
Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
Würde ich mich sehr darüber freuen. Sehr schönes Gerät.
Weihnachten ist nahe 🙂
Super Gewinn, da mache ich mit.
LG G6
Life’s Good 🙂
Ich würde mich freuen! 😀
Das Handy war ziemlich überraschend, als es rausgekommen ist und ich war ziemlich beeindruckend! Echt ziemlich toll. 🙂
Hallo 🙂
Schönes Fest . Würde natürlich gerne gewinnnen.
Über ein neues Handy würde ich mich sehr freuen damit ich mein Motorola Moto G 1. Gen. endlich in Rente schicken kann!
Lg
Wow was für Mega Preise. 🙂 Danke dir für diese tolle Aktion. Bin gerne dabei.
Das G6 ist ein tolles Smartphone und obwohl es momentan ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wäre es geschenkt natürlich noch toller^^ Von daher kann man sein Glück ja mal versuchen.
Liebe Grüße und schon mal Frohe Weihnachten an Alle.
Das LG G6 wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Allerliebste 🙂 find ich echt toll von dir dass du so ein cooles Gewinnspiel machst
Würde gern gewinnen ^^
Ist der Fingerabdruck Sensor auch die an und aus Taste ?