2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Nur noch zwei Tage! Wie schnell die Zeit verging, wenn man jeden Morgen nach dem Aufstehen das Video von dir gesehen hat. Frohe Weihnachtstage schonmal! Würde mich freuen, dass Handy zu gewinnen. 🙂

  2. Das G6 ist ein tolles Smartphone und obwohl es momentan ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wäre es geschenkt natürlich noch toller^^ Von daher kann man sein Glück ja mal versuchen.
    Liebe Grüße und schon mal Frohe Weihnachten an Alle.

  3. Das LG G6 wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Allerliebste 🙂 find ich echt toll von dir dass du so ein cooles Gewinnspiel machst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert