2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. 4. Versuch
    Es ist noch nicht zu spät um meinem Bruder eine riesen Freude mit dem top LG G6 zu machen 😉
    Auch wenn dann schon Sylvester vor der Tür steht…

    Mary Christmas at all

  2. Hallo Karsten, ich mag das G6 vor allem wegen dem neuen Design (schmale Ränder). Aber auch die Kameras mit Weitwinkel würden schöne Familien Fotos zum Fest ermöglichen.
    An dich und alle Technikfaultier Fans Frohe Weihnachten !!!

  3. Hey, ich würde mich sehr über das Gerät freuen, da mein Vater noch ein S3 mini besitzt und damit sehr unzufrieden ist, aber er ist zu geizig um sich ein neues zu kaufen. Er möchte wenn ein High End Gerät und die kosten ja richtig… . Ich würde es meinem Vater unter den Weihnachtsbaum als Geschenk legen :). Frohe Weihnachten

  4. Mein altes Handy hat mittlerweile eine sehr miese Akkulaufzeit und läuft auch sonst nicht mehr ganz rund. Daher würde ich mich sehr über das G6 freuen.

  5. Meine Schwester braucht noch ein Smartphone bevor sie für 4Monate verreist(work and travel) 😊
    wäre ein cooles geschenk da ich mir schon das oneplus 5t bestellt habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert