Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
riesen fan von lg, mein g4 fällt aber leider schon auseinander daher würde ich mich sehr freuen ^^
Wäre nice 2 have. Die specs sind ja ganz ordentlich und auf jeden Fall besser als die von meinem Samsung Galaxy A5
hätte ich wirklich sehr gerne.
4. Versuch
Es ist noch nicht zu spät um meinem Bruder eine riesen Freude mit dem top LG G6 zu machen 😉
Auch wenn dann schon Sylvester vor der Tür steht…
Mary Christmas at all
ich wünsche allen hier viel glück und weiter viel spass^^
Hey, was für ein schöner Preis
Hallo Karsten, ich mag das G6 vor allem wegen dem neuen Design (schmale Ränder). Aber auch die Kameras mit Weitwinkel würden schöne Familien Fotos zum Fest ermöglichen.
An dich und alle Technikfaultier Fans Frohe Weihnachten !!!
Viel Glück!
Passend zum LG TV
Hey, ich würde mich sehr über das Gerät freuen, da mein Vater noch ein S3 mini besitzt und damit sehr unzufrieden ist, aber er ist zu geizig um sich ein neues zu kaufen. Er möchte wenn ein High End Gerät und die kosten ja richtig… . Ich würde es meinem Vater unter den Weihnachtsbaum als Geschenk legen :). Frohe Weihnachten
G6 😍😍😍😍😍😍
LG G6 😍 dann kann ich ja von Apple umsteigen
Ach das wäre ein Traum! 😀
Ho Ho Ho LG6 .
Mein altes Handy hat mittlerweile eine sehr miese Akkulaufzeit und läuft auch sonst nicht mehr ganz rund. Daher würde ich mich sehr über das G6 freuen.
Hi das Smartphone wäre echt gut für meine Mutter. Frohe Weihnachten
Meine Schwester braucht noch ein Smartphone bevor sie für 4Monate verreist(work and travel) 😊
wäre ein cooles geschenk da ich mir schon das oneplus 5t bestellt habe 🙂
Frohe Feiertage…
Mein aktuelles Smartphone hakt sogar beim Schreiben dieses Texts. Ein neues muss her!
FROHE WEIHNACHTEN
Hallo, meine Mutter rennt immernoch mit ihrem 4er iPhone rum👍🏼
Ein schönes Gerät 🙂
Mein S4 gibt den Geist auf, ein neues Smartphone wäre da echt was Feines.
Viele. dank Technikfaultier.
Ich wünsche so oder so allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Als Geschenk für meinen Bruder 🙂