Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Schöne Bescherung wäre das..
Wer so viele Geräte doppelt hat kann auch mal welche abgeben 😀 😀
Aber wäre super es zu bekommen, um das LG G4 meiner Freundin zu ersetzten, wo der Akku keinen Tag mehr hält.
heute aber
Das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂
Wäre doch was
Hey,
Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und ist jetzt kaputt. Würde mich aus diesem Grund sehr freuen, wenn ich das Handy gewinnen würde.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Weihnachtstage Moritz 🙃
Ich hötze gerne das lg
Frohe Weihnachten 😁
Mein S5 müsste mal getauscht werden
Ich würde sehr gerne gewinnen ist preislich momentan unschlagbar aber gewinnen wär natürlich nochmal geiler
Wahnsinn! Kurz vor Weihnachten ist mein Sony kaputt gegangen! Wäre ein schönes Geschenk! 🙂
Würde mich sehr über das Gerät freuen
hoho
Wäre echt cool so ein geiles Gerät zu gewinnen 😀
Würde mich sehr über das G6 freuen:-)
Versuchen wir es noch einmal. 🙂
lg
LG G6
super Teil =))
schönes Wochenende !
Ich würde mich sehr über das Telefon freuen.
Advent Advent, bald auch das 4. Lichtlein brennt ^^ hoffentlich nicht das echt gute Smartphone
beste
Hallo Liebes Faultier! Toller Preis, ich bin mit dabei! 🙂
Frohe Weihnachten
Top Gerät
gs