2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Wer so viele Geräte doppelt hat kann auch mal welche abgeben 😀 😀
    Aber wäre super es zu bekommen, um das LG G4 meiner Freundin zu ersetzten, wo der Akku keinen Tag mehr hält.

  2. Hey,
    Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und ist jetzt kaputt. Würde mich aus diesem Grund sehr freuen, wenn ich das Handy gewinnen würde.
    Mit freundlichen Grüßen und schöne Weihnachtstage Moritz 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert