Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
jo
Dabei! Würde mich sehr freuen 🙂
Das G6 ist unglaublich für den Preis….8ch würde es mega gerne haben 🤣👍
Ich würde mich sehr drüber freuen.
best smart
Hätte das lg sehr gern 🙂
Schöne Feiertage!
Wäre was für meinen Stiefvater und seinen alten Samsung-Knochen 🙂
go
Hat was 🙂
Das wäre ein wunderbares extra Weihnachtsgeschenk! Danke liebes Faultier 🙂
Dann versuche ich auch heute noch Mal mein Glück.
Das wäre ein feines Gerät! Würde mich sehr freuen! 😊
Ich finde es echt krass wie schnell schon wieder Weihnachten ist noch 2 Mal schlafen.
Also dann frohe Weihnachten euch allen.
Richtig nicenstein, nehme Teil ☺
Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter, die immer noch mit dem s3 Mini unterwegs ist. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und danke für die geniale Weihnachts Aktion
Ja, ich will!
Frohe Weihnachten
Dankeschön 🙂
Ich würde mich auch über das LG G6 freuen.
Moin, wunderschönes Gerät welches du da verlost.
Würde mich sehr freuen 🙏🏻
Das G6 wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂
Guten Morgen, würde so gern auch mal beim Faulenzkalender gewinnen 🍀🎁🍀🎁
Würde ich gerne haben.
LG macht super Geräte und ein neues Smartphone wäre super.
Das LG G6 würde ich daher sehr gerne gewinnen.