2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ok ok Leute aus dem weg. Dieses Mal muss ich ran. Mein LG G5 hat mittlerweile echt krasse Abnutzungen. Also Kamera macht Probleme und Akku hält nur noch bis 20%
    Da wäre ein umstieg aufs G6 natürlich das logischste..
    Ansonsten viel Glück an alle

  2. Ich hab ich das S5 und es reicht mir immer noch aus, jedoch wird es jetzt mit dem Akku knapp. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich das LG g6 gewinne

  3. Das ist wirklich eine tolle Aktion von dir 🙂 Das LG G6 wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Dual-Kamera mit Weitwinkel ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wer braucht schon einen Portrait-Modus? 😉 Ich wünsche allen viel Erfolg und frohe Weihnachten.

  4. Ich hab ich das S5 und es reicht mir immer noch aus, jedoch wird es jetzt mit dem Akku knapp. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich das LG g6 gewinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert