Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Vielleicht klappt es ja diesmal! Kurz vor Weihnachten wäre das perfekt! Super Gewinnspiel!
Wäre cool
Hallo, möchte bitte gewinnen.
Ich würde gerne gewinnen.
Sehr cooles Smartphone! Tolle Aktion von dir!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich würde mich echt drüber freuen wenn ich gewinnen würde
Ach das wäre doch schön! Immer noch auf der Suche nach nem Handy für meine Freundin haha
Tolle Aktion von dir ! Ich mag deine Videos
Mal wieder ein toller Preis würde mich freuen zu Gewinnen
Einen Versuch ist es wohl wert
Schade das die ganze Aktion schon vorbei ist. War echt ne nice Sache von dir. Wünsche allen hier boch Frohe Weihnachten.
Hey ich könnte das meine LG G6 gebrauchen da ich mit meinem IPhone 5 nicht mehr so gut dran bin
Harm😉
Perfekt! Bin dabei. Allen schon einmal frohe Weihnachten
Are you having a holly, jolly Christmas?
Ich mus es haben ich muss es haben 😍😅
Würde mich über das G6 sehr freuen, da mein Galaxy S6 langsam den Geist aufgibt..
Ok ok Leute aus dem weg. Dieses Mal muss ich ran. Mein LG G5 hat mittlerweile echt krasse Abnutzungen. Also Kamera macht Probleme und Akku hält nur noch bis 20%
Da wäre ein umstieg aufs G6 natürlich das logischste..
Ansonsten viel Glück an alle
Ich würde mich wirklich sehr über das LG G6 freuen. Vorallem das Design gefällt mir 🙂
Ich hab ich das S5 und es reicht mir immer noch aus, jedoch wird es jetzt mit dem Akku knapp. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich das LG g6 gewinne
Das ist wirklich eine tolle Aktion von dir 🙂 Das LG G6 wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Dual-Kamera mit Weitwinkel ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Wer braucht schon einen Portrait-Modus? 😉 Ich wünsche allen viel Erfolg und frohe Weihnachten.
Sehr geil
Ich hab ich das S5 und es reicht mir immer noch aus, jedoch wird es jetzt mit dem Akku knapp. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich das LG g6 gewinne.
Schönes Gerät, würde mich freuen.
Würde gerne gewinnen
Letzter Versuch ein Handy zu gewinnen für.