Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Coole Aktion
Würde mich freuen
Fingerabdrucksensor? Perfekt!
Auf dieses Türchen habe ich gewartet. Wenn ich das LG G6 gewinnne bin ich auch nicht mehr traurig, dass ich bis jetzt leer ausgegangen bin 😉
Richtig nice
Würde mich tierisch darüber freuen
Ich liebe dieses Handy und möchte es unbedingt haben 😀
Das G6 ist echt ein schönes Gerät. Will gewinnen!
Und vielen Dank für alles!
Würde es gerne in der Familie weiterschenken
Immer her damit
will das lg g6 unbedingt gewinnen! 😀
Ich würde mich über ein G6 zu Weihnachten sehr freuen
Hallo,
ja so ein G6 wäre schon extrem fein und würde perfekt passen!
Da das Smartphone meiner Frau gerade die Ohren angelegt hat.
Suche schon länger ein neues Handy
Geiles Handy, geiles Gewinnspiel, alles geil! Ich will’s haben. Fröhliche Weihnachten!
Endlich frei, guten Morgen !
Wünsche Dir frohe Weihnachten.
Bin gern dabei.
Hallo Faultier,
das LG G6 wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Grüße
Simon
Ich brauche sowieso ein neues Handy und da kommt das G6 ja wie gerufen.
Würde gerne gewinnen.
Wow, das LG G6 fänd ich total cool!!🎄
Viele Grüße
Würde ich auch gern mal testen 🙂
Vielleicht habe ich ja mal Glück^^
Das Gerät wäre doch mal super zu Weihnachten.
Nehme hiermit mal teil.
Der CustomROM Support für das LG G6 liest sich echt gut. Das würde ich dann doch gerne haben wollen um mein Moto G4 abzulösen 🙂
Ich möchte das g6 gewinnen.
Ich brauch ein Handy und kein Speicherplatz Wunder.
Bin dabei,