2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Geil, ich hab das Lg G4 und das könnte langsam mal ersetzt werden. Das g6 würde da genau passen, weil ich von dem g5 nicht so überzeugt war.
    Frohe Weihnachten

  2. Guten Morgen,
    mir käme das Gerät sehr gelegen, da mein iPhone den Geist aufgibt. Und wieso nicht mal wieder Android ausprobieren?
    Schöne Weihnachten und Gruß
    Lars

  3. Eine neues Smartphone käme jetzt ganz recht! Mein Altes ist mir heute morgen aus Dusseligkeit hingefallen und hat jetzt eine kleine Macke am An/Aus Knopf!

  4. Hallo Technikfaultier,

    Ich würde mich sehr über das Smartphone freuen, damit ich mein 5-Jahre altes iPhone 5 ersetzten kann und mal android ausprobieren kann.

    Viel Glück an alle

  5. Ich habe mir vor das LG g6 zu holen, weil es einfach einbgeiles hanfy ist aber ich habe das Geld noch nicht. Du würdest mir da sehr helfen 😀

  6. Hey Faultier, 🙂
    Ich wünsche dir erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest. Und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich würde gerne das Lg G6 gewinnen. Da mir vorgestern mein IPhone 7 aus der Hand gerutscht ist :/
    Und wie es natürlich kommen musste, ist mir das Display gesprungen :(.
    Lg Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert