Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
So früh am Morgen schon wieder für uns unterwegs👍 Tolles Gerät, wäre ne Wucht!
Cooles Teil
Hallo Carsten,
würde mich sehr freuen über das G6 – hab schon ein Gerätupgrade nötig.
LG
Hallo,
ich würde mich sehr über das G6 freuen, da ich mein derzeitiges Handy bald altersbedingt ersetzen muss.
LG Peter
Geil, ich hab das Lg G4 und das könnte langsam mal ersetzt werden. Das g6 würde da genau passen, weil ich von dem g5 nicht so überzeugt war.
Frohe Weihnachten
Hi Technikfaultier, würde das LG G6 echt gerne gewinnen😉 (alleine schon das Displayoberflächenverhältnis ist ja spitze)
Das Smartphone könnte ich wirklich gut gebrauchen, da meine schon den Geist aufgibt😅
Frohe Weihnachten an alle!
mit dem LG G6 liebäugle ich schon länger. Würde mich sehr freuen!
Bitte liebe Losfee, mach mir ein Weihnachtsgeschenk!
Wäre geil … mal sehen was passiert
Guten Morgen,
mir käme das Gerät sehr gelegen, da mein iPhone den Geist aufgibt. Und wieso nicht mal wieder Android ausprobieren?
Schöne Weihnachten und Gruß
Lars
Ich würde mich sehr darüber freuen
das wäre so perfekt… gerade das handy kaputt gegangen
Hallo,
ich würde das Gerät sehr gerne gewinnen.
Daumen drücken…
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Eine neues Smartphone käme jetzt ganz recht! Mein Altes ist mir heute morgen aus Dusseligkeit hingefallen und hat jetzt eine kleine Macke am An/Aus Knopf!
Cooles Teil. Nehm ich gerne:)
Hallo Technikfaultier,
Ich würde mich sehr über das Smartphone freuen, damit ich mein 5-Jahre altes iPhone 5 ersetzten kann und mal android ausprobieren kann.
Viel Glück an alle
Hallo „Faultier“,
wirklich ein schönes Geschenk. Würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
Da bin ich dabei!!!
Ich habe mir vor das LG g6 zu holen, weil es einfach einbgeiles hanfy ist aber ich habe das Geld noch nicht. Du würdest mir da sehr helfen 😀
Würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät gewinnen würde.
Hey Faultier, 🙂
Ich wünsche dir erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest. Und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich würde gerne das Lg G6 gewinnen. Da mir vorgestern mein IPhone 7 aus der Hand gerutscht ist :/
Und wie es natürlich kommen musste, ist mir das Display gesprungen :(.
Lg Michael.
Wäre richtig cool!
Ich würde gerne gewinnen 🙂