2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Hallo liebes Faultier, ich würde das Lg gern erhalten. Das wär ein schönes Geschenk so kurz vor Weihnachten! Allen eine besinnliche Weihnachtszeit – LUtz

  2. Ein gutes LG, würde ich gerne haben um mein altes mit mieser Kamera abzulösen.
    Trotzdem schade, dass LG da so mit den Versionen pfuschen muss.

  3. Ich persönlich finde das LG G6 eines der schönsten Smartphones dieses Jahres. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich es bekomme.

    Ich wünsche dir und euch allen ein frohes, besinnliches und faulentes Weihnachtsfest.

  4. 22 Tage mitgemacht und heute das Türchen mit mein favorite Smartphone LG G6 ich Bete das ich Mal Glück habe. 🎄🎄🎅🎅🎄🎄🎅🎅

  5. Endlich liebes Faultier, darauf habe insgeheim gewartet, dass dein LG G6 sich auch hinter einer Tür versteckt, umso mehr würde ich mich über das G6 freuen. Den anderen viel Glück!! Euch allen und besonders dir Faultier, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele weitere Videos.
    LG Dennis 🙂

  6. Neue Chance, diesmal Glück? Mal schauen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich das LG G6 gewinnen würde. Für mich noch immer ein interessantes Gerät.

    Auch allen anderen viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert