Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
😉
Würde mich sehr freuen! 🎄
Ein LG hatte ich noch nie. Wäre mal was Anderes.
Hallo liebes Faultier, ich würde das Lg gern erhalten. Das wär ein schönes Geschenk so kurz vor Weihnachten! Allen eine besinnliche Weihnachtszeit – LUtz
Ein gutes LG, würde ich gerne haben um mein altes mit mieser Kamera abzulösen.
Trotzdem schade, dass LG da so mit den Versionen pfuschen muss.
Ich würde mich sehr über das LG G6 freuen.
Hey ein g6 wäre echt super so kurz vor Weihnachten.
Um das schleiche ich eh schin die ganze Zeit herum, wäre cool, wenn wenn ich das gewinnen würde.
Ich war schon immer ein LG Fan. Nach dem G2 und G5 wäre das G6 natürlich was tolles 🙂
Ich würde das Handy gerne haben wollen 😉
Ich persönlich finde das LG G6 eines der schönsten Smartphones dieses Jahres. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich es bekomme.
Ich wünsche dir und euch allen ein frohes, besinnliches und faulentes Weihnachtsfest.
Suche immer noch einen Nachfolger für mein OnePlus 2 … wäre super 🙂
Frohe Weihnachten
22 Tage mitgemacht und heute das Türchen mit mein favorite Smartphone LG G6 ich Bete das ich Mal Glück habe. 🎄🎄🎅🎅🎄🎄🎅🎅
könnt ich gut gebruchen um meiner oma zu schenken 😉
Hätte es gerne, mit dem G6 liebäugele ich schon eine Weile.
Endlich liebes Faultier, darauf habe insgeheim gewartet, dass dein LG G6 sich auch hinter einer Tür versteckt, umso mehr würde ich mich über das G6 freuen. Den anderen viel Glück!! Euch allen und besonders dir Faultier, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele weitere Videos.
LG Dennis 🙂
Bei diesen tollen Preisen muss man einfach mitmachen!
Darüber würde ich mich sehr freuen. 🤗
Hallo Faultier,
ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, so wie wahrscheinlich jeder der dir heute hier schreibt.
Gruß
Carl
Neue Chance, diesmal Glück? Mal schauen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich das LG G6 gewinnen würde. Für mich noch immer ein interessantes Gerät.
Auch allen anderen viel Glück.
nice ^^
will haben!!!
Das wär ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂
Frohes Fest
JP
Tolles Gerät hätte ich gerne
Wow da würde ich mich echt mega freuen. Bin schon lange auf der Suche nach einem neuem Smartphone 🙂