Einen guten Start in die neue Woche und damit wir etwas Bewegung reinbekommen, beginnen wir mit einem Xiaomi Mi Band 2, also das gleiche Teil, was ich immer am Handgelenk trage.
Alle Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Xiaomi Mi Band 2 Test Fazit nach 72 Stunden https://youtu.be/2cw0yE9L7cQ
Meines ist vor kurzem kaputt gegangen:-(
Da sama dabei….
Türchen Nummer 4, vielen Dank und vielleicht klappt es ja heute.
So ein Teilchen würde meine Fitness vllt mal wieder etwas verbessern.
Grade für die Zeit nach Weihnachten also sehr praktisch.
Danke für die nette Aktion 👍
So eins hätt ich gern. Vielleicht wirds dann mal was mit dem Sport 😀
Brauch ich bitte
Hatte noch nie so einen Tracker.
Würde mich aber wcht mal freuen ao ein Teil uszuprobieren.
LG Darth Faultier
Hatte noch nie so einen Tracker.
Würde mich aber wcht mal freuen ao ein Teil auzuprobieren.
LG Darth Faultier
Wohoo würde mich sehr drüber freuen!
Ich möchte das Fitnessband gerne meinem Vater zu Weihnachten schenken 🙂
Mach weiter so Technikfaultier
LG
Wäre eine echt gute Erweiterung zu meinen Geräten, die Akku-Laufzeit scheint ja ein Traum zu sein.
Das passt noch an mein Handgelenk 😀
Cool, ich brauche eins.
Vielleicht ja heute Glück 😀
So ein MiBand wäre schon praktisch 😄
Ich habe einen Bürojob und müsste wider mehr Sport machen ans Ausgleich.
Habe noch den Vorgänger, vielleicht wird es ja Zeit für ein Upgrade 🙂
Hallo Carsten,
super Teil. Könnte mir helfen, ein paar Kilos zu verlieren. Dir noch ne schöne Woche.
Gruß nach Düsseldorf
Klingt nach einem tollen Band! Guten Start in die Woche (:
Ich würde gerne gewinnen
Das könnte ich gut gebrauchen. Meine Freundin wünscht sich sowas
Würde gerne gewinnen.
Da meins beim Zoll hängen geblieben ist, würde ich mich sehr darüber freuen 🙂
Ja sehr gerne hätte ich so eins. Tolle Aktion von dir.
könnte ich gebrauchen 😀