Google Pixel Watch Test Fazit nach 4 Wochen

Krass wie schnell mal wieder die Zeit vergangen ist und nach einer ganzen Reihe von Smartwatches, bildet die Google Pixel Watch jetzt auch erstmal das Ende für dieses Jahr mit dieser Gerätekategorie für mich. Ja, zu den beiden 5ern von Samsung kommt auch direkt noch was, aber jetzt ist auch erstmal wieder Pause mit kleinen Trackern, Piepern, Warnern und Meldern am Handgelenkt. Aber zurück zur Pixel Watch, ja, oker erster Versuch von Google, aber da geht noch mehr und durch die Pixel 7 Bundleaktionen geht zum Glück auch weniger.

Pixel Watch Infoseite: https://store.google.com/de/product/google_pixel_watch?hl=de 


8 Gedanken zu „Google Pixel Watch Test Fazit nach 4 Wochen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert