iPad Pro 2018 Apple Pencil Smart Keyboard Folio kurzer Test und Vergleich

Weiter geht es in der iPad Pro 2018 Reihe, diesmal ist das Zubehör dran. Für 135 Euro gibt’s den neuen Apple Pencil und für schmale 200 Euro das Tastatur Case dazu. Ja, die Preisbemerkungen waren ironisch gemeint. Gerade was das Keyboard Folio angeht hat Apple meiner Meinung nach total übertrieben, trotz wirklich einfacher magnetischer Befestigung und zwei statt einem Aufstellwinkel.

4 thoughts to “iPad Pro 2018 Apple Pencil Smart Keyboard Folio kurzer Test und Vergleich”

  1. Liebes Technikfaultier,

    ich habe mal eine Frage, ich weiß auch nicht wie ich Dich sonst Kontaktieren kann, aber ich Spiele mit dem Gedanken mir das aktuelle iPad Pro 11″ zu holen. Mein jetziges iPad Air 2 bekommt meine Lebensgefährtin, da das iPad Mini von Ihr nicht mehr wirklich alles zufriedenstellend erledigt hat.
    Jetzt hast Du, aber auch reichlich andere YouTuber zu bemängeln gehabt, das die neue iPad Pro hüllen nicht so wirklich der „Hit“ sind. Ich hatte mir damals für das iPad Air 2 das SmartCover von Apple in Schwarz in Leder geholt, es hält bis heute und ich bin nach wie vor mit Ihm zufrieden.
    Wenn ich aber nun auf anderen Seiten schaue, Kritisieren viele das aktuelle SmartCover, vor allem von der Wertigkeit des Werkstoffes her, aber so richtig was anderes brauchbares kann ich bei amazon etc. auch wiederrum nicht finden.
    Hast Du da evtl. den einen oder anderen Vorschlag / Empfehlungen für eine alternative?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.