iPhone XS Max Smart Battery Case Test Fazit nach 2 Monaten

Irre wie schnell mal wieder die Zeit vergeht, vor guten zwei Monaten noch vor dem MWC 2019 in Barcelona hatte ich angekündigt, das Smart Battery Case von Apple zu testen. Hauptfrage war damals, ob es meine Powerbank im intensiven Messebetrieb ersetzen kann. Kurze Antwort: Ja. Aber auch danach war der dicke Oschi immer noch im Einsatz, bis vor ca. 9 Tagen und jetzt wird es Zeit für den Erfahrungsbericht.

Positiv:
– Ersetzt die Powerbank
– Drahtloses Laden

Neutral:
– Nur in Silikon erhältlich

Negativ:
– Dicke
– Preis


Ein Gedanke zu „iPhone XS Max Smart Battery Case Test Fazit nach 2 Monaten“

  1. Ich hätte lieber ein honor 10 lite als bunte Eier gehabt. Ich habe kein YouTube Konto deshalb hoffe ich auch so mitmachen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.