LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos

Letztes Jahr hatten wir ja den HF85JS Laser Beamer von LG im Technikfaultier Kanal zum Testen da und jetzt habe ich grünes Licht bekommen. Ich hatte das ja damals nur so leicht angeteasert, weil es noch nicht sicher war, aber nun ist es offiziell, einen LG ProBeam darf ich an euch weiterreichen. Und das finde ich natürlich spitze. Damit haben wir nämlich den mit Abstand wertvollsten Gegenstand bisher in einer Technikfaultierweitergabeaktion. Uuuund, es wird sogar nochmal besser, den der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt nicht ein schon benutztes Testgerät, sondern einen nigelnagelneuen Beamer von LG direkt zugesandt. Da muss ich dann auch direkt etwas um Geduld bitten, denn LG konnte mir noch nicht sagen, wann der Beamer ausgeliefert wird, das kann dann ruhig noch einige Wochen dauern.

Und apropos Zeit, auch sehr wichtig, die ganze Aktion hier läuft bis Sonntag, 04.02.2018, 22:00 Uhr. Wer den LG HF85JS haben möchte, der schreibt bitte unter diesen Blogbeitrag EINEN Kommentar, dass er oder sie ihn haben möchte, vielleicht noch einige nette Worte, warum, was man damit anstellen will und denkt bitte daran eine Emailadresse zu hinterlassen, in die ihr dann auch nach dem Ende der Aktion einmal reinschauen könnt. Denn ich werde Sonntagnacht hingehen, einmal den Zufallsgenerator über die Kommentare laufen lassen und dann den Gewinner anmailen und nach einer Lieferadresse fragen und ob ich die dann auch an LG weitergeben darf, denn die verschicken den Beamer direkt.

LG Produktseite: http://www.lg.com/de/beamer/lg-HF85JS

 

Und es gibt noch etwas anderes, das sehr sehr schön ist. Der Technikfaultier Kanal hat nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5 und auch nicht 6 Abonnenten, sondern alles zusammen. 123456 Abonnenten und dafür ein dickes DANKE!  Und deswegen nutze ich jetzt einfach die LG Beamer Verlosung um mich auch dafür mal bei euch zu bedanken.

Vielleicht auch nochmal ganz interessant, mein damaliges Testfazit:

Gute drei Wochen mit dem 2000 Euro Beamer sind nun rum, es wird Zeit für einen Testbericht. Nicht nur ich habe mir das Gerät genauer angeschaut, sondern er war auch im Freundeskreis im Einsatz, um mal eine möglichst breite Meinung zu bekommen. Natürlich sind die Erwartungen bei 2000 Euro und Begriffen wie “Laser Beamer” hoch und da war um umso besser, sich noch mal andere Meinungen zu besorgen.

Positiv:
– Bildqualität
– Position direkt an der Wand

Neutral:
– Preis
– Lüfter

Negativ:
– WebOS etwas träge
– Eingebauter Lautsprecher

 

2.719 Gedanken zu „LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos“

  1. uiuiuiui das wäre echt was feines zu gewinnen! Natürlich will ich Faultiers 5 in riesig gucken.. und im garten an der Wand zocken!

  2. Hey Faultier,
    das ist ja Verrückt von dir..😱
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Beamer gewinnen würde. Würde gerne daran teilnehmen 🙂

  3. Ich freue mich sehr ich habe weder Beamer noch einen großen Fernseher das würde einfach passen da ich nicht viel Platz habe.

  4. Herzlichen Glückwunsch zu 123456 Abos! Würde den Laser-Beamer gerne haben da mein LG Wallpaper TV heute den geist aufgegeben hat! Vielen Dank schonmal für deine Tollen Videos❤️❤️❤️❤️❤️

  5. Hallo Faultier,
    da ich in meinem Leben noch nie irgendwas gewonnen habe, würde ich mich über den Laserbeamer freuen. Ich habe eine sehr große Wohnzimmerwand und darauf dannmit dem Beamer Faultier oder Formel 1 zu gucken wäre schon nice.

    Grüße aus Mannheim

    T.Wollersen

  6. Hallo Technikfaultier,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Der Beamer wäre der Hammer und könnte meinen längst überholten TV verdient in Rente (in Form von Weiterverwendung in der Familie) schicken.

    Beste Grüße

  7. Für mein kleines WG-Zimmerchen bräuchte ich noch etwas zum Fernsehen und netflixen 🙂 Außerdem habe ich dann endlich einen Grund, warum meine Wände noch so kahl sind – denn ich wäre selbstverständlich niemals zu faul, Bilder aufzuhängen.

  8. Ich würde den Beamer total gerne gewinnen, da ich in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung ziehe und sich da der Beamer total gut machen würde. Grüße aus Bochum.

  9. Das ist mal echt ne verdammt geile Verlosung. Ich habe ja ein bisschen Angst vor einem über-lebensgroßem Technikfaultier ;).

  10. Ich würde den Beamer gerne gewinnen um Overwatch in maximaler Größe genießen zu können 🙂 Und natürlich auch Netflix, Prime Video etc 🙂

  11. Hammer. Ich gucke Faultiers Videos echt gerne – auch ohne Verlosung. Aber in meinem Leben mal was zu gewinnen wäre auch mal echt Klasse :>

  12. Boah krass! Das ist ja mal ein Gewinn!
    Würde mich freuen, wenn ich den abstauben kann – mein TV ist mir eh zu klein geworden und ich spiele seit längerem mit dem Gedanken – größerer TV oder gleich ein Beamer – mir war der LG Beamer allerdings bis jetzt immer viel zu teuer 😀

    Grüße aus der Nähe von München und ein schönes Wochenende an Alle!

    Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.