LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos

Letztes Jahr hatten wir ja den HF85JS Laser Beamer von LG im Technikfaultier Kanal zum Testen da und jetzt habe ich grünes Licht bekommen. Ich hatte das ja damals nur so leicht angeteasert, weil es noch nicht sicher war, aber nun ist es offiziell, einen LG ProBeam darf ich an euch weiterreichen. Und das finde ich natürlich spitze. Damit haben wir nämlich den mit Abstand wertvollsten Gegenstand bisher in einer Technikfaultierweitergabeaktion. Uuuund, es wird sogar nochmal besser, den der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt nicht ein schon benutztes Testgerät, sondern einen nigelnagelneuen Beamer von LG direkt zugesandt. Da muss ich dann auch direkt etwas um Geduld bitten, denn LG konnte mir noch nicht sagen, wann der Beamer ausgeliefert wird, das kann dann ruhig noch einige Wochen dauern.

Und apropos Zeit, auch sehr wichtig, die ganze Aktion hier läuft bis Sonntag, 04.02.2018, 22:00 Uhr. Wer den LG HF85JS haben möchte, der schreibt bitte unter diesen Blogbeitrag EINEN Kommentar, dass er oder sie ihn haben möchte, vielleicht noch einige nette Worte, warum, was man damit anstellen will und denkt bitte daran eine Emailadresse zu hinterlassen, in die ihr dann auch nach dem Ende der Aktion einmal reinschauen könnt. Denn ich werde Sonntagnacht hingehen, einmal den Zufallsgenerator über die Kommentare laufen lassen und dann den Gewinner anmailen und nach einer Lieferadresse fragen und ob ich die dann auch an LG weitergeben darf, denn die verschicken den Beamer direkt.

LG Produktseite: http://www.lg.com/de/beamer/lg-HF85JS

 

Und es gibt noch etwas anderes, das sehr sehr schön ist. Der Technikfaultier Kanal hat nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5 und auch nicht 6 Abonnenten, sondern alles zusammen. 123456 Abonnenten und dafür ein dickes DANKE!  Und deswegen nutze ich jetzt einfach die LG Beamer Verlosung um mich auch dafür mal bei euch zu bedanken.

Vielleicht auch nochmal ganz interessant, mein damaliges Testfazit:

Gute drei Wochen mit dem 2000 Euro Beamer sind nun rum, es wird Zeit für einen Testbericht. Nicht nur ich habe mir das Gerät genauer angeschaut, sondern er war auch im Freundeskreis im Einsatz, um mal eine möglichst breite Meinung zu bekommen. Natürlich sind die Erwartungen bei 2000 Euro und Begriffen wie „Laser Beamer“ hoch und da war um umso besser, sich noch mal andere Meinungen zu besorgen.

Positiv:
– Bildqualität
– Position direkt an der Wand

Neutral:
– Preis
– Lüfter

Negativ:
– WebOS etwas träge
– Eingebauter Lautsprecher

 

2.719 Gedanken zu „LG HF85JS Laser Beamer Verlosung – Danke für 123456 Abos“

  1. Hallo liebes Technikfaultier.

    Mit dem Beamer würde ich die Videos von Fauli-Faultier und Swaggi-Swagtab, sowie die Sparmag-Videos endlich standesgemäß gucken.

    Tolle Aktion Mal wieder und viel Glück an alle. 🙂

    1. Darüber würde ich mich riesig freuen
      Faultier in ultra Format schauen.
      Das wäre echt toll. 😊😊😊😊
      Wünsche auch allen anderen viel Glück.
      Und danke Carsten für diese tolle Verlosung
      👍👍👍👍

  2. Glückwunsch zu der schönen Abozahl! Ich hätte gerne den Beamer, da wir erst vor kurzem mein Zimmer renoviert haben und ich noch eine etwas größere weiße Wandfläche hab, zu dieser der Beamer sehr schön passen würde! 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Liebes Technikfaultier,
    würde mich seeeehr über den Beamer freuen, da ich Pläne für meine neue Wohnung habe in Form eines „Kinofeelings-Wohnzimmer“. Der Beamer würde mir die ganze Sache schon mal ziemlich erleichtern, denn man hat ja auch noch andere Kosten und Pläne zu tragen im Leben. An alle anderen Teilnehmer viel Glück und beim Gewinn eventuell auch viel Spaß mit dem Gerät 🙂

    Schönen Abend noch
    Achim

  4. Uiuiui ich bin ziemlich beindruckt. Die Community ist in letzter Zeit ziemlich gewachsen und es ist schön zu sehen das es jetzt schon möglich ist solche Gewinnspiele durchzuführen. Von wem Gerät bin ich sehr angetan. Leider hat man nicht alle Tage das Geld für so ein Produkt. Gerne würde ich damit mein Zimmer ein Upgrade spendieren.
    Viele Grüße

  5. Hallo liebes Technikfaultier! Erstmal Glückwunsch zu den vielen und natürlich verdienten Abonnenten! Ich würde den Beamer zum Filmegucken nutzen. Das wäre natürlich super 🙂

    Liebe Grüße aus Bayern!

    Toby

  6. Hey Technikfaultier
    Ich würde gerne den Beamer gewinnen ,da ich in meinem Schlafzimmer keinen Fernseher habe und es echt cool wäre vom bett aus fersehen zu schauen
    Viele Grüße
    Fabian

  7. Herzlichen Glückwunsch zu 123456 Abos! Ich würde mich riesig freuen, ich gestalte auf der Arbeit ein Medienprojekt mit Kindern und der Beamer würde das Equipment enorm aufwerten! 😊

  8. Hallo Technikfaultier 🙂
    Benötige schon längst mal ein kleines Update in meinem Wohnzimmer – Studenten haben ja für gewöhnlich kein Geld deshalb die Gewinnspielteilnahme.
    Würde mich also riesig darüber freuen
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert