Lifepack Rucksack Unboxing – Kickstarter Projekt mit Solar

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ein Kickstarter Projekt rund um einen neuen Reiserucksack unterstützt. Genug Platz für elektronisches Zeug und Klamotten für ein Wochenende sollte er haben, super coole Features haben und angenehm zu tragen sein. Inzwischen ist das Teil bei mir angekommen, Wuhu da keine Selbstverständlichkeit bei Kickstarter Projekten, und ich konnte ihn schon in Augenschein nehmen. Für den damaligen Projektpreis scheint der Rucksack in Ordnung zu gehen, für die inzwischen aufgerufenen 250 Euro würde ich hingegen die Krise kriegen.

Kickstarter Seite: https://goo.gl/oENqmx

Ein Gedanke zu „Lifepack Rucksack Unboxing – Kickstarter Projekt mit Solar“

  1. He Technikfaultier mache doch mal einen Test vom Xiaomi 14 inch Urban Style Polyester Leisure Backpack. Bin begeistert.
    Wir haben uns noch den Xiaomi Sling Bag bestellt. Aber der kommt erst morgen.

    Gruß Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert