Logitech Combo Touch iPad Test Fazit nach 2 Wochen

Inzwischen sind sogar schon drei Wochen mit der Logitech Tastatur – Trackpad Kombination vergangen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, muss aber sagen, das Teil ist wirklich zu gebrauchen.

Positiv:
– Trackpad
– Tastatur
– Schutz/Robustheit
– Sondertasten

Neutral:
– Tastatur nur direkt angedockt verwendbar
– Preis

Negativ:
– Dick und schwer
– zu lang für Flieger/Bahn und eigentlich Schoß


Ein Gedanke zu „Logitech Combo Touch iPad Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Hey vielen Dank für das Review. Ich hab jetzt schon seit einer Weile überlegt ob ich mein altes iPad verkaufe und mehr für ein neues mit Magic Keyboard investieren soll. Die Tastatur war für mich schon immer ein Konfliktpunkt.
    Ich find es auch nicht so schlecht, dass die Tastatur etwas dicker ist. Ich hab da generell ein besseres Gefühl, dass das iPad sicher verstaut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.