Motorola Moto G7 Reihe vorgestellt – Preise und Daten

Heute hat Motorola seine neue Moto G7 Reihe vorgestellt. Es gibt wieder 4 Stück und die wären inklusive Preise::
– Moto G7 Play 149,-
– Moto G7 Power 209,-
– Moto G7 249,-
– Moto G7 Plus 299,-
Und im Video gibt’s dann auch die ganzen Hardwaredaten und erste Eindrücke.


One thought to “Motorola Moto G7 Reihe vorgestellt – Preise und Daten”

  1. Hallo Technikfaultier, ich habe mir ein Motorola g7 Plus zugelegt. Es läuft alles super und ohne rucker…. Weshalb ich aber eine Kommentar abgeben will, ist die Tatsache daß Motorola ja sagt und schreibt das g7 Plus hat eine Kamerablende von f1.7!!!! Was aber komisch ist das wenn man ein Foto gemacht hat, steht in der Bildinformationen Blende f1.8 ! Da ich das Gerät bei Media Markt gekauft habe bin ich noch Mal hin gefahren, habe das Anliegen geschildert Zweck Blende… Man hat für mich ein neues Motorola g7 Plus geöffnet, was ich echt super finde. Kurz das Moto eingerichtet und ein Foto geschossen und auch da Blende f1.8 in der Bildinformationen. Das klingt erstmal nach einer Mogelpackung Seitens Motorola.
    Das g7 hat eigentlich die Blende f1.8. Stellt sich doch die Frage ob ein ois verbaut wurde beim g7plus ……
    Vielleicht kannst du der Sache Mal nachgehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.