MSI Prestige 15 A11 Test Fazit nach einer Woche – 2020 Version

Auch mal schön, die Jungs und Mädels von MSI haben mir einen ihrer ganz neuen 15 Zoll Laptops rübergeschickt und ich habe mir den jetzt mal angeschaut. Ursprünglich hatte ich denen geantwortet, “Puh, 15 Zoll? Ich bin ja eher der Fan von 13-14 und dann dünn, leicht und fluffig mit einer langen Akkulaufzeit.” Darauf MSI so: “Jo, isser auch, schau ihn dir einfach mal an.” Und es hat gestimmt, da waren einige positive Überraschungen dabei.

MSI Prestige 15 Infoseite: https://bit.ly/3mzEZub 

2 Gedanken zu „MSI Prestige 15 A11 Test Fazit nach einer Woche – 2020 Version“

  1. Der Jahresrückblick —. Ganz okay .

    Aber , der künstliche Weihnachtsbaum mit Lichterschlauch —. Passt zum Namen (Technik) FAULTIER !

    Unterirdisch !

  2. Hallo,
    Ich habe dein Video über Sony in Ear Kopfhörer (1000 Serie)
    Ich muss dich korrigieren, dass man die Lautstärke durch den App doch ändern und auf die linke Ohrseite dauerhaft übertragen kann und nur durch das linke Ohrteil bedienen kann.
    015203875046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.