Nothing Ear (stick) Test Fazit nach 2 Wochen

Nicht alle Testberichte haben es dieses Jahr noch geschafft, aber das Review zu den neuen Nothing Kopfhörern haue ich doch noch raus. „Normale“ Kopfhörer, ohne irgendwelchen Schnickschnack, kein In-Ear Design, dafür mit einem Röhrchen als Case für 120 Euro. Kennen wir so ähnlich? Jup, das waren die aller ersten Kopfhörer von Nothing auch, auch transparent, auch für 120 Euro, aber dafür mit ANC und In-Ear. Letztere wurden neulich aber im Preis erhöht, sodass die (stick) nun mit weniger Features den alten Preisplatz einnehmen können. Interessante Preispolitik, stößt bei mir aber auf Kritik.
Aber was können sie? Klang gut, Anpassbarkeit passt, Tragekomfort gefällt mir, Akkulaufzeit reicht dicke, Case passt auch noch in die Hose, wird aber nicht gut altern, und sogar zum Telefonieren reicht es.

Nothing Ear (stick) Infoseite: https://de.nothing.tech/products/ear-stick


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert