OnePlus 8 Unboxing und erster Eindruck

Ha, sehr schön, der OnePlus 8 Pro Testbericht ist noch nicht fertig, da kommt noch das normale OnePlus 8 bei mir an. Sehr schön, das vergleiche ich dann auch und lasse es natürlich auch in das Review mit einfließen. Seit die Zwei-Geräte-Strategie bei OnePlus begonnen hat, war es bisher eigentlich immer so, dass sich die Geräte abwechseln, wenn es darum geht, welches das attraktivere Paket bietet. Die Gewinner waren bisher: 7 Pro, normales 7T und…. ihr könnt es euch denken, wie es wohl auch dieses Jahr weitergeht und diese Strategie kann durchaus Sinn ergeben. Aber darum soll es hier gar nicht gehen, sondern eigentlich nur, dass ich jetzt auch das normale 8er zum ersten Mal in Händen halte.

OnePlus Store: https://www.oneplus.com/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH
(Affiliate Link)

 


Ein Gedanke zu „OnePlus 8 Unboxing und erster Eindruck“

  1. Hallo,
    Ich bin eine ältere Dame und habe mir ein IPad Pro 2. Generation Modell 2017 gebraucht gekauft.
    Ich habe mir ihr YouTube Video über den Apple Pencil angesehen, interessant. Ist dieses Pencil 1. Generation kompatibel mit meinem IPad 2017?
    Danke im Voraus für eine Rückmeldung
    LG Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.